Die Aussteuer meiner (Ur)grossmutter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich habe ehrlich gesagt nicht vor, jedes Teil einzeln zu messen. Wieviel brauchst du denn? Dann kann ich mal schauen, ob ich da was habe.
 
Ich denke , ich werde dir 8 Stück abnehmen, von den Tischdecken meine ich. :). Wenn es in Ordnung ist.
 
Kein Problem. Das geht aber nicht mehr in ein Päckchen...ich schau mir das gewichtsmässig an und gib dir das durch.
 
Ich denke , ich werde dir 8 Stück abnehmen, von den Tischdecken meine ich. :). Wenn es in Ordnung ist. Danke, alles weitere machen wir per pn.
 
Wenn Du bei der Gesamtmenge dann noch genug für die anderen Interessenten haben solltest, würde ich auch vier oder fünf ungemusterte Bettlaken nehmen. Paket ist völlig in Ordnung. Das Geld könnte ich Dir auch über PayPal-Freunde schicken - dann hättest Du auch gleich die Adresse.
 
Hallo, habe mir erlaubt, gestern eine Pn zu schreiben. Ist die angekommen? Gruss A.
 
Sooo, die ungemusterten großen Teile sind somit vergeben. Ich habe jetzt noch ein paar mit größeren Stickereien, ansonsten mit Allover-Muster. Falls jemand die mag, bitte melden. Ungemusterte Kissenbezüge dagegen hab ich noch ein paar.
 
MMMMh, verstehe ich nicht. Ich habe dir gestern alles geschrieben und du hast geantwortet. Ich schreib noch eine.
 
So, nachdem nun die ungemusterten großen Teile so ziemlich Liebhaber gefunden haben, sind nur noch ein paar Kopfkissenbezüge übrig, die ihr gerne noch haben könnt. Ansonsten habe ich die Sache noch mal mit meiner besseren Hälfte besprochen. Wir haben uns entschlossen, die gemusterten Sachen zu behalten, da das größenmäßig durchaus noch gut zu meinen Puppen passt. Er meinte, dass man den Stoff ja auch in der gewünschten Farbe einfärben kann (was ihr ja vermutlich auch vorhabt). Von den handbestickten Sachen kann ich mich doch nicht trennen. Sicher, es wird sehr wahrscheinlich bei uns auch nur schön herumliegen. Aber letztendlich hat sich da eine Vorfahrin von mir ganz viel Arbeit gemacht und wirklich wunderschöne Sachen geschaffen. Ich weiß, was da an Arbeit drinsteckt. Da so viel Familiengeschichte drinsteckt, behalte ich diese Teile. Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.
 

Neueste Beiträge

Oben