Die besten Glückwünsche nach Kiel! Unser Hermann feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Fast 50 Lenzen zählt er nun ( :D )... was kann man ihm da noch gutes tuen... hat ja schon eine tolle Frau an seiner Seite... und ein Hobby wo es auch in diesem Jahr oft "kracht" und "knallte"... grosse Kinder... einen guten Job... der Mann hat ja alles, ja was wünscht man da noch?... :D Gut, wenn er schon alles hat, dann gratulieren wir ihm halt einfach nur zum Geburtstag! Lieber Herrmann, lass dich heute feiern und verwöhnen, bleib Gesund und geniesse dein Leben mit den liebsten Menschen um dich herum! :trink02
:party01 :party02 :party01 :party02 :party01​
 
Happy Birthday und alles Gute nach Kiel!!! Liebe Grüße auch von Odo - vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr mal wieder, mit Euch was zu unternehmen! prost1
 
Von mir auch alles gute zum Burzeltag prost1 :party02
 
Lieber Hermann, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und allzeit Spaß am Hobby ! prost1
 
Auch hier nochmal: alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Glück, Gesundheit, Zeit mit lieben Freunden und immer eine volle Pulverkiste und einen Platz zum Böllern wünsch ich Dir! Lass Dich ordentlich feiern und geniess den Tag! :trink02
 
:laola01 [font='Comic Sans MS,cursive']Hipp hipp hurra,[/font] [font='Comic Sans MS,cursive']Hipp hipp hurra, Hermanns Geburtstag ist da.[/font] :laola01​
Vivat, vivat zum Ehrentag. Alles erdenklich Gute und auf die nächsten 50 Jahre. prost1
 
Mein Lieblingskanoniersöldnersalierschuhmacher .... Alles Gute! :knuddel
 
Fast 50 Lenzen zählt er nun ( :D )... grosse Kinder...
:party01 :party02 :party01 :party02 :party01​
Na na da kommen noch ein paar Jahre und Kinder? Hast du mehr Infos wie ich ;) Danke für eure Glückwünsche!
 
und Kinder? Hast du mehr Infos wie ich
Ich hätte schwören können, dass ich auf Fb mal ein Bild von dir und einem +- 20 jährigen Mann (der dir wie aus dem Gesicht geschnitten war) sah. Bin fest davon ausgegangen, dass es dein Sohn war. Aber in dem Fall... :whistling: hab ich mich wohl geirrt. Keine Kinder zu haben kann auch reizvoll sein! Ich habe heute z.B. mal überlegt (wenn auch nur kurz), an wen ich am besten meinen Sohn verkaufen (oder auch "verschenken") könnte... diese Trotzphasen bei dreijährigen sind wirklich...FOLTER. Nachdem mein Kontaktmann bei der chinesischen Organmafia nicht ans Telefon ging, hab ich es für heute aufgegeben... :schock2 :D
 
und Kinder? Hast du mehr Infos wie ich
Ich hätte schwören können, dass ich auf Fb mal ein Bild von dir und einem +- 20 jährigen Mann (der dir wie aus dem Gesicht geschnitten war) sah. Bin fest davon ausgegangen, dass es dein Sohn war. Aber in dem Fall... :whistling: hab ich mich wohl geirrt. Keine Kinder zu haben kann auch reizvoll sein! Ich habe heute z.B. mal überlegt (wenn auch nur kurz), an wen ich am besten meinen Sohn verkaufen (oder auch "verschenken") könnte... diese Trotzphasen bei dreijährigen sind wirklich...FOLTER. Nachdem mein Kontaktmann bei der chinesischen Organmafia nicht ans Telefon ging, hab ich es für heute aufgegeben... :schock2 :D
Doch das war meiner, aber nur der eine.
 
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :laola01 :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben