Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk. (Leonardo Da Vinci)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Felizitatze im Lager
 

Anhänge

  • 313567_269922176367393_100000488393980_1172070_7749117_n.jpg
    313567_269922176367393_100000488393980_1172070_7749117_n.jpg
    67 KB · Aufrufe: 24
Hier noch mal zwei Bildern unserer Pelztiere, oben Freya, unten Frieda: :D
 
DSCN0414.JPG
molf.jpg
Und hier noch ein paar super Bilder von der Lütjenburg Feli räumt auf
Burgbelebung_074.JPG
Burgbelebung_080.JPG
 
Wenn Hund und Katze auf der Burg sind, werden die Besucher immer gewarnt. Nein, nicht vor dem Hund. Vor der Katze. :D Jaja, Felizitatze ist schon was besonderes ... eine Mäusefängerin ohnegleichen, Wanderkatze, Burgchefin .... und wie sie so völlig selbstverständlich bei uns im Lager sass, als wärs - für sie - das normalste der Welt :thumbup:
 
Die Selbstverständlichkeit mit der Katzen Gebiete annektieren ist einfach grossartig. Bei meiner Oma kam eines Tages ein kleiner halbverhungerter Kater einfach durch die Katzenklappe, hat sich von Hund und Katz nicht stören lassen, sich am Futter bedient und ist dann vorm Ofen eingeschlafen. Zwei Jahre später hat dieser mittlerweile stattliche, gesunde Kater einen anderen halbverhungerten Kater im Feld getroffen und nach Hause eingeladen. :) Mittlerweile lebt leider nur noch der erste Kater, die beiden alten Katzen sind mit 18 und 21 gestorben, und der zweite Kater ist irgendwann nicht mehr aufgetaucht. :(
 
Na gut, dann will ich mal eine von unseren beiden Bengalen nicht weiter verstecken. Pia, 5 Jahre alt. Momentane Lieblingbeschäftigung mit ihrer Schwester- vor dem Kamin zusammengekauert hocken, mitleiderheischend schauen und warten das der Knecht- also ich- endlich den Kamin anmacht. Mein knurriges "ich hab euch trotzdem lieb" wird geflissentlich ignoriert.
 

Anhänge

  • Kopie von Quedlinburg 118.jpg
    Kopie von Quedlinburg 118.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 54
  • Kopie von Quedlinburg 146.jpg
    Kopie von Quedlinburg 146.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 45
Na gut, dann will ich mal eine von unseren beiden Bengalen nicht weiter verstecken.
:love: Wow ... was für schöne Tiere! Das hättest mir aber am Samstag nicht erzählen dürfen, da wäre ich doch glatt in Versuchung geraten noch mal zum Katzen gucken vorbeizukommen :D
 
Nach 537 Tagen hole ich die "Mietzen" mal wieder an die Oberfläche! :thumbsup: Meinen Per(ver)ser hab ich mit dem Staubsauger gerade beim Mittagsschläfchen gestört. Der Herr ist aber zu Faul, um sich woanders hinzulegen. Es muss drumherum gesaugt werden: http://i53.tinypic.com/w3969.jpg Und sein Kollege, ein kruzhaariger Brite, floh in sichere Höhe...und überwacht mich beim arbeiten: http://i45.tinypic.com/2vrxsfr.jpg
 
Sehr fleissig! :D So was wie Til hatten wir auch mal. Bella, die schöne.
 
Na, die nehmen ihren Job aber wirklich ernst! :D Supersüß, und Silvester passt sogar farblich fast genau zur Sofadecke...
 
Unser Leben teilen auch zwei Katzen. Cindy, die mit ihren 13 Jahren Oma-Status hat und Basti, der so gutmütig ist, dass die Oma-Katze Ruhe vor den Kindern hat... Habe gerade keine aktuellen Bilder. Ich könnte mir ein Leben ohne meine Katzen gar nicht vorstellen. ^^
 
Ein Gesicht, das einem nahe legt, sich mal gefälligst zu beeilen mit dem Dosenöffner....!! :D Ich finds übrigens sehr vernünftig daß Du dem Katertier eine Sommerfrisur gönnst. Selbst geschnitten oder scheren lassen?
 

Neueste Beiträge

Oben