dinge die ich gerne mal machen möchte....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

selena

Well-known member
Registriert
07. Mai 2013
Beiträge
160
Reaktionspunkte
3
Ort
19376 Siggelkow
Dinge die ich machen möchte aber mich nicht traue weil es zu dämlich zu peinlich oder anderweitig unmöglich ist.(langer tietel aber sicher lustieg) jeder von uns hat sich schn mal vorgestellt was passiren wurde wen er etwas nicht altägliches machen wurde. Ich zum beispiel stelle mir vor das es lustieg währe sich passend zum Genre zurechtgemacht in einen Buchladen zu begeben und dann auf das selbiege zu wettern.(also als Mangaka über Mangas lestern und so weiter) werde ich es aber nicht da in den nächst gelagenen buchläden mich jeder kennt und ich dort Stammkunde bin. Was habt ihr euch schon ausgemalt?
 
Ulrich und ich im Fahrstuhl, ein kleines Kind dazwischen, möglichst viele Leute vor dem Fahrstukl auf der Etage, wo er anhält, und dann sat das Kind: Ich habe Euch doch gesagt, ich komme aus der Zukunft, die Zeitmaschine funktioniert, wir natürlich in Gewandung ;-)
 
ich kenn das lied hatte aber vorher auch schon so blöde ideen. na ja nur gut das noch keiner von dem braunen buch wind bekommen hat in das meine mutter unseren ganzen schwach-fug schreibt. Ich glaube das ding wehre gans schon was wert in der comedy szene. :ups
 

Neueste Beiträge

Oben