Diverse Schwertklingen PLZ: 73733

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wyrd

Well-known member
Registriert
27. Mai 2014
Beiträge
367
Reaktionspunkte
410
Ort
89231 Neu-Ulm
Hallo zusammen, ich hab hier einige alte Klingen von diversen Projekten. NICHT meine eigene Arbeit! Alle sind funktionstauglich, können aber Kratzer und verschiedene Stadien Patina aufweise. Alle Klingen sind entweder scharf oder beinahe, nicht für den Schaukampf, historisches Fechten o.ä. gedacht. Von oben nach unten: 1) Del Tin DT2160: Makeloser Zustand. 150 Euros 2) Ein altes Windlass. Hab daran schärfen geübt, die Klinge weist Spuren vom Bandschleifer auf, sowie ein paar kleine Scharten. Nichts, was sich nicht problemlos beheben lässt. 40 Euros 3) Altes Hanwei. Steife, kurze und relativ dicke Klinge mit Hohlschliff. 50 Euros 4) VA Kriegschwert. Musste den Knauf abschneiden, um es auseinander zu bauen. Ansonsten sehr gute Klinge. 130 Euros 5) H/T GSoW. Kam miserabel geschärft, hab es zu Übungszwecken noch etwas weiter abgestumpft. Würde ich umsonst kurz wieder auf null runterbringen. 80 Euros. Viele Grüße, Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben