Ein neuer Grünschnabel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Arandis

Guest
Ein fröhliches HALLO euch allen! Nun habe ich schon für reichlich Verwirrung im Kleider-Thread gesorgt, da wird es Zeit, dass ich mich kurz vorstelle. Schon 42 und noch kein bischen weise hat mich vor geraumer Zeit der MA-Virus in seinen Bann gezogen. Meine eigentliche Leidenschaft ist "Der Herr der Ringe" und ich kam sozusagen als "Quereinsteiger" zur MA-Szene. Derzeit suche ich verzeifelt nach meiner wahren Identität, aber das ist eine andere Geschichte... ;) Ein weiteres Steckenpferd im wahrsten Sinne sind Pferde in allen Variationen. Und um eins mit dem anderen zu verbinden habe ich mich auch etwas eingehender mit den Pferden und Sattelzeug des MA beschäftigt. Außerdem nähe ich leidenschaftlich gerne und tüftele alle möglichen und unmöglichen Dinge aus. So, das muss für heute reichen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch allen!
 
Auch von mir, als MA-Anfängerin und ebenso Pferdebesitzerin mit selbstgefilzten Satteldecken, interessiert an allem, was sich selber machen läßt, ein kräftiges"Hallo" ! Kundryn läßt grüßen
 
Willkommenhier bei uns @Kundryn.wie machst Du Deine Decken?(Bitte in die Abteilung Filzen schreiben)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!!! Liebe Grüße, Franziska
 
Vielen Dank an alle, die mich so herzlich hier begrüßt haben! An dieser Stelle ein großes Lob an dieses Forum! Sehr informatives Material gibt es hier zu lesen! Ansonsten hoffe ich, dass ich euch mit meiner vielen Fragerei nicht zu sehr nerve, aber da sind so viele offene Fragen... :D
 

Neueste Beiträge

Oben