wieder ein neuer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LaundrydL

New member
Registriert
15. Feb. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Ort
Dettelbach
Hallo zusammen,
danke für die aufnahme.
zu mir ich bin Matthias 34 jahre jung aus Unterfranken nähe Würzburg.

mein interesse am Mittelalter besteht schon seit kindertagen aber irgendwie kam es nie dazu das ich mich ausführlicher damit Beschäftigte oder gar eine Darstellung in erwägung zu ziehen. stattdessen hatte ich lange zeit modernes reenactment gemacht im bereich airsoft, waren eine truppe die ein Seal Team darstellten. Authentisch bis ins kleinste (legale) detail. naja das übliche passierte die gruppe zerstritt sich bla bla ausrüstung verkauft und erstmal wieder auf auto tuning umgestiegen.
Vor Vier Jahren bekam ich von meinem Vater einen Schreckschuss revolver Colt 1851 Navy und einen Colt Single Action Army. Cowboys fand ich auch schon immer wahnsinnig spannend und toll. Bisschen lesen hier bisschen lesen dort und ein Jahr später hate ich ein Hald authentisches Western outfit, mittlerweile ist es authentisch zeitlich um 1860 herum. Die revolver wurden ersetzt durch zwei Single Action Army Co2 4,5mm revolver da ich mittlerweile auch noch Cowboy action shooting damit mache.

So nun zum eigentlichen Thema weshalb ich hier bin.

wie oben schon erwähnt war das thema mittelalter schon immer im hintergrund da und das interesse daran.
habe mir vor kurzem die serie Knightfall angesehen und war eigentlich erstmal begeistert und es kam die idee auf einen templer darzustellen. Man merkt es vllt. am benutzer namen 🙈 bevor ich jetz hier gesteinigt werde.... ich habe mich jetz durchs forum ein wenig durch gearbeitet und habe verstanden das ich das was ich in der serie gesehen habe in den müll werfen kann. nun bin ich mir aber auch nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch einen templer darstellen möchte, denn wenn ich z.b. Laundry darstellen will wäre ich denke ich im Cosplay bereich besser aufgehoben als hier.

Denke das reicht erstmal hier zur Vorstellung 😅

beste Grüse
Matthias
 
Servus,
Hier findet sich schon sehr viel um sich zu orientieren.
Wenns mal richtung historische darstellungen aus dem Frühmittelalter gehen soll, melde dich gerne, unser trupp is aus dem Landkreis Neustadt Aisch/ Bad windsheim
Das ist nicht weit um mal gesprächspartner zu habe
Viel Spaß
 

Neueste Beiträge

Oben