Ein Templer wird älter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deaktivierter User 001

Well-known member
Registriert
13. März 2015
Beiträge
817
Reaktionspunkte
651
:laola01 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gortroop :party01 Ich hoffe Du feierst ordentlich, lieber Gordon und lässt Dich reich beschenken. Gruß, Andreas nnDnn
 
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geniese deinen Tag lass dich feiern. Habe einen schönen 1. Januar.
 
Herzlichen Glückwunsch, ist das nicht eigentlich mega kacke am Neujahrstag Geburtstag zu haben? Morgens um 12 Uhr aufwachen mit einem Kater, alles Feuerwerk und den Dreck von der Party von gestern wegräumen, und die ganze Wohnung putzen, weil am Abend wird ja wieder gefeiert?! Egal, frohes neues Jahr und einen schönen Geburtstag wünsch ich dir!
 
Huch? Das ist mir ja völlig untergegangen? Alles Gute nachträglich! :thumbup: :trink02 :party01 :laola01 :party01
 
Vielen Dank ihr Lieben für die ganzen Geburtstagswünsche, aber ihr solltet Facebook nicht alles glauben. :zunge Hier im Forum tauche ich aber am richtigen Tage in der Geburtstagsliste auf.
 
Och Menno. Da war ich ganz stolz es gemerkt zu haben und Du warst so böse :ups Ich entschuldige mich für die Verwirrung :allah
 

Neueste Beiträge

Oben