Einfach Irre

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schnelligkeit und masse waren ja auch eine haupt "waffe" der Reitervölker wenn mich nicht alles täuscht. Und ich hab mal gehört das die Engländer/Waliser wegen ihrer bögen häufig Probleme mit ihren Schultern bekamen ist jemandem da was bekannt? Der Meister Kassai hat übrigens anfang Dezember seinen 5ten Weltrekord aufgstellt http://www.youtube.com/watch?v=86N9gEv-oLo :shoot Grüße Farkas
 
Und ich hab mal gehört das die Engländer/Waliser wegen ihrer bögen häufig Probleme mit ihren Schultern bekamen ist jemandem da was bekannt?
Nennt sich Arthrose oder auch Gelenkverschleiß ;)
 
Hab mir gerade alle Viedos von dennen angeschuat unter einem steht das sie 35 bis 40 # schießen was für Reiterbögen laut Kassai eine zugstärke ist die A ist.
 
Ja das stimmt, aber es sind dann Jagtbögen. Mein Ungar liegt bei 65 lbs. Was auch A ist. Nix gegen Kassai, aber er ist Weltmeister wovon? Einer Bogendisziplin deren Regeln er selber aufgestellt hat. In Indien, Kasachstan und auch der Mongolei ist das schießen vom Pferd ebenfalls bekannt. Und in Kasachstan hab ich Leute deutlich schneller schießen sehen. Also Weltmeister ist dann wohl relativ zu sehen. Denoch ist er ein sehr guter Schütze zu Pferd. Das ist unzweifelhaft.
 
Wenn ich doch besser Russisch gelernt hätt in der schule :kopfwand in 2 Videos wird die Technik erklärt aber ich versteh ihn nicht
Nix gegen Kassai, aber er ist Weltmeister wovon? Einer Bogendisziplin deren Regeln er selber aufgestellt hat.
da haste auch wieder recht. Wie man vieleicht merkt kämpfe ich mich grade aus der Gromi Fase :wiki2 Hast du zufällig ein paar Quellen für mich mit dennen ich mich ein wenig beschäftigen kann?
 
neee, DAS habe ich zum ersten mal gesehen !!! Geschwindigkeit ist keine Hexerei, hat nur was mit Schnelligkeit und Technik zu tun. Ob der auch dabei trifft, unterschiedliche Ziele? Egal.
 
das treffen stell ich mir auch problematisch vor. Schaut zwar beeindruckend aus, aber wofür soll es gut sein? Ich kannte das filmchen aber bereits.
 
Also laut diesem Video (gleiche Gruppe) wohl alle sammt Show schüsse [media]http://www.youtube.com/user/SeregedelReal#p/u/16/otX3d8uWO9A[/media] Er trifft die beiden ja aber der dargestellte effekt des todes kann man streiten oder was meint ihr
 

Neueste Beiträge

Oben