Einhandschwert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Milan_K

Well-known member
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
364
Reaktionspunkte
108
Ort
67697 Otterberg
Hallo, ich würde mir gern ein neues Schwert besorgen, am liebsten von Jino (da ist mein Langschwert auch her, mit welchem ich sehr zufrieden bin). Das Problem ist jetzt nur, das der gute Mann meines Wissens nach nur an andere "Shops" weiterverkauft.....und keine Märkte besucht. Daher jetzt die Frage, ob von euch jemand einen Shop kennt außer Waffenmeister, der seine Klingen vertreibt. Vergleichbare Klingen (Preis/Leistung) würden mich natürlich auch interessieren. danke schon mal mfg Milan
 
hab keine Kreditkarte mit der das gehn würd........ aber ich seh grad das die ganzen Klingen ja noch schwerer sind als meins mit 1,5 kg^^
 
Guckt mal eure Händlerliste von der Legende durch, da gibt es einen Händler, der, wenn ich mich richtig entsinne, aus der Gegend um Tholey kommt und auch immer bei Euch dabei ist. Ich meine mich erinnern zu können, daß der JiNo im Programm hat...ansonsten versuch es mal mit eurem ungarischen Freund Berbekusz, der macht auch recht genaue Auftragsarbeiten und bleibt preislich im Rahmen. Theoretisch müßtet ihr doch als Veranstalter da auch ein bisschen Discount rauskitzeln können 8)
 
Da haste recht^^ man kriegt da schon mal Rabatte aber weißt du wie der aus Tholey heißt?
 
Eben leider nicht. Er hat aber verschiedene Anbieter am Start, dazu auch Rüstzeug. Vom Sehen her kennst Du ihn bestimmt. Steht bei Euch immer am Kampfplatz...
 
Schaut mal die Teilnehmerliste vom letzten Mal durch und dann weiter mit Ausschlußverfahren. Leg dich nicht zu sehr auf Tholey fest, ich kann mich auch irren. Aber er kommt aus der Ecke. Stand früher auch immer beim Hexentanzfestival dabei. Wenn ihr an die Liste rankommt, habt ihr ihn. In Rodemack hat er auch gestanden dieses Jahr
 

Neueste Beiträge

Oben