Einhandschwerter, Oakeshott Typ XIV und XV

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uii, da freue ich mich darauf! Gestern Abend durfte ich schon Meister Daniels neuestes Schätzchen befummeln. Wie lange kann ich noch standhaft bleiben, bevor ich auch eine Bestellung platziere? Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
[...] durfte ich schon Meister Daniels neuestes Schätzchen befummeln.
Ja, ich hatte letzten Samstag bereits das Vergnügen! Ein Traum! Und dazu noch das mega weiche Hirschleder der Wicklung... ein absoluter Traum... :love:
Wie lange kann ich noch standhaft bleiben, bevor ich auch eine Bestellung platziere?
Ich denke es wird dich noch in diesem Jahr "übermannen", mein lieber Gerald... ^^ :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben