Erfahrung arms-armor.com ???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

simson_viking

Well-known member
Registriert
17. Jan. 2010
Beiträge
848
Reaktionspunkte
4
Ort
46509 Xanten
Hat jemand Erfahrung mit diesem Schmied ? Hatte gestern nen Handschuh von dem inner Hand und der gefiehl mir echt gut. Der Preis ist vergleichweise auch echt gut. Nur wie siehts mit dem Kontakt aus und mit dem Versand nach Deutschland ? MFG :blues
 
Die haben einen festen Stand auf der Ronneburg, sind auch jedes Jahr in Tewkesbury und haben einen soliden Ruf.
 
die stundengläser find ich halt gut von dem. hatte die halt am we inner hand und machten einen soliden eindruck und waren gut verarbeitet. und für 190 euro (plus versand) kann man nicht meckern.
 
Ah, Kasto. Aber wenn du die für VK nehmen willst, was ich mal vermute da ich dich kenne ( :p ), muss ich dir leider sagen, dass sie dafür nicht so recht geeignet sind.
 
Weil das Zeug aus ziemlich dünnem Blech gemacht ist. Man bekommt nur, wofür man auch bezahlt! ;)
 
Ein bekannter hat sich da mehrere Teile gekauft. Das Zeug ist so unglaublich dünn, ich habe mit einem Langschwert mit NICHT DURCHGEZOGENEN HIEBEN in die Brust solche Delle dort rein gemacht, dass das Geschübe sich verkeilt hat...
 

Neueste Beiträge

Oben