Erster Aufbau einer Darstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würd dich gern öffentlich herzeigen dürfen, wenn mir wieder mal ein Gromi mit "mimimimi ich bin doch erst Anfänger!" kommen will
genau, lass dir einen lebensgroßen Pappaufsteller von ihr in klamotte machen, den du dann bei jeder VA hervorholen kannst, falls notwendig :groehl ne ernsthaft, das kleid ist echt super geworden. vor allem so schön spämi-eng^^
 
Famos, ist ja der Hammer was du da als erste Klamotte zustande gebracht hast, Respekt! :thumbsup: Heiratsmaterial. Warte, nee. Ich heirate nicht. Oder doch? Verdammt....
 
Hut ab, phantastisch, was Dir da gelungen ist! Wirklich nicht zu fassen, dass Du Dich das erste Mal ein einen in meinen Augen solch anspruchsvollen Schnitt gewagt hast. Ich nähe auch von Hand (zumindest meine Gewandungen für's Hobby), allerdings haben wir im FrüMi deutlich einfachere Schnitte zu bewältigen - und selbst das reicht mir manchmal schon... ;) . Auch ich bin nun seeeehr gespannt auf das Endergebnis - also mit Schuhen und Kopfbedeckung und was vielleicht sonst noch fehlt. Klasse, mach bloß weiter so, @Michaela! :thumbup:
 
Hallo Michaela, wirlich große klasse geworden. Ich möchte mich auch bald an meine Kleidung für das 14 Jahrhundert ran wagen, aber im Moment bin ich noch bei meinem zweiten Wechselkleid für meine 1280 Darstellung dran. Für mich ist es auch zweite Mal, das ich mir meine Kleidung selbst Nähe und man hier sehr viel Hilfe geboten bekommt. Danke an alle. Nochmals Hut ab!!!!
 
Hallo, ich habe gestern mal Bilder gemacht. Mittlerweile ist auch eine Schürze fertig geworden. Der Schleier muss allerdings noch fertig versäubert werden und er fällt auch noch total steif. Deshalb vorab mal mit Kopftuch. :)
DSC_0216.jpg
DSC_0220.jpg
DSC_0230.jpg
Liebe Grüße Michaela