Fernziel Lagern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
by the way, eingentlich kann man das thema doch wieder aus dem fantasy bereich raus fischen oder?
nicht solange solche Überlegungen angestellt werden:
ich hab mal bissl rum gerechnet, auf basis eines beliebigen feldbettes (liegefläche 700x2000) aus dem netz hab ich mit einem maßstabsgetreuen modell folgende varianten simuliert: längs zur außenwand --> 4 schlafstätten, ne menge platz in der mitte / 6 schlafstätten zentrisch, etwa im unteren 5tel überlappend (isomatten) wobei mir grad rein konstruktionstechnisch die idee kommt bei der höhe könnte man auch etagenbetten einbauen, müsste man nur mit dem mittelpfosten verbinden weil die den elchtest sonst nicht bestehen
 
ist ja gut :D ich hab ja nur meiner fantasie freien lauf gelassen, ich wills wenn ich geld oder arbeitstechnisch wirklich was rein stecke schon A machen, war nur nee idee in der hoffnung dass das vielleicht schonmal jemandem vor 500 jahren eingefallen ist. alles andre ist provisorium. also back to topic, wo finde ich beläge für zeltmöbel? und passt das auserwählte zelt noch ins 15. Jh.? Quellen?
 
danke hermann, das ist mal ein gewaltiger fundus für zeltbelege :allah , ich finde aber so gut wie keine möbel, oder habe ich da was übersehen?
 
nur kurz einige angeschaut: Das Zelt im Museum? hat ein Bett Das Zelt unter Misc hat ein Schachspiel und 2 Schemel. in der "Romance of Alexander" eine Truhe auf 91, tische auf 138, 142, 198, 204 ein Bett in "Dream of Constantine"
 
So nun hab ich ein Zelt. Vielleicht findet sich ja gelegentlich sogar eine Gelegenheit zum Aufbau mein Masterplan hat sich leider 1 Monat nach Bestellung in Luft aufgelöst. -.-
 

Neueste Beiträge

Oben