Festes Haus zu verkaufen ; ideal als " Zombie-Endzeit-Rückzugsburg " in 78166 Donaueschingen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Durch Zufall gefunden : http://www.immowelt.de/expose/265HM4Q ( Quelle : Internet / Link zu einem Angebot der Immobilienverkaufsseite immowelt ) Sehr schönes Anwesen, keine Fenster im Erdgeschoss, ihr müsst nichts vernageln. Bis zu 1,20 Meter dicke Außenmauern. Freies Schußfeld für Bogen oder Armbrust Richtung Donau ( Bild 3 ). Fenster in den oberen Etagen ringsherum und kleine Ecktürme. Großzügiger Innenausbau über 550 qm und gar nicht teuer. Besonders neckisch und praktisch die ringsherum führende Zaunanlage um sich gegen " die Beisser " gut zu verteidigen ... Walking Dead lässt grüßen ... :keule1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na zumindest ist es da drin jetzt noch schön kühl....bei 1,20 m dicken Mauern.... Ich geh mal nen Lottoschein besorgen.
 
Sehr schick, mir fehlt da aber noch so en bisschen der Wassergraben drum herum :whistling:
 
Ich finde das Teil "Mega Geil"!!! :thumbup: :love: Da hätte ich genügend Platz um meine Waffenkammer endlich mal ein bisschen aufzurüsten! :thumbsup:
 
... und den Preis von 990 Mille plus 3,xx% Courtage
 
Zu dem fehlenden Wassergraben würde ich auch die Türme wieder hochziehen. Die sehen irgendwie gekappt aus. So erinnert das mehr an die Silos bei Bauer Heinz auf'm Hof. Aber die Einbauküchen und die Sauna reißen's echt raus! :)
 
Wenn Katharina mit ihren Lottoschein Erfolg hat, weiß ich wo das nächste Forentreffen ist :thumbsup:
 
Na ja, da hatten wir aber schon mal schönere Objekte disktutiert. :/ Viel Grundstück gehört ja scheinbar nicht dazu.
 
@ Gortroop: aaaber ne Einbauküche und wenn ich richtig gelesen habe 3 (!) Bäder... Und außerdem: wer will schon dauernd Rasen mähen? :D
 
Nett.... nehmen ich. Aber die anderen Häuser, die müssten weg :D
 
Da ist kein Baumbestand am Grundstück. Also nix zum Palisadenbauen, nix zum Einheizen und nix um spitze Stöcke zu Schnitzen. Und auch keine Garage fürs Batmobil. Und die Eingangstür ist zu klein um einen Generator und Benzinfässer reinzubringen. Also wird das mit der Flutlichtanlage auch nix.
 
Das hätte gerade so die richtige Größe. Aber die Neubausiedlung hintendran nervt schon, die müsste auf jeden Fall weg. Dann wäre auch wieder ausreichend Platz.
 

Neueste Beiträge

Oben