Forentreffen Süd 02-05 Juni 2011 in Ulm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phelan von Zollern

Guest
Hallo Liebe Foris, nicht nur Weihnachten, sondern auch die neue Season steht vor der Tür. Nun ich dachte mir ich plan jetzt mal schonmal ein Forentreffen SÜD für 2011 Nicht nur Forenmitglieder, sondern auch einige Moderatoren des Forums werden vor Ort sein.
banner2011.jpg
Treffpunkt: Kloster in Ulm-Wiblingen // Im Lustgarten beim Lager der Libere-Equitis oder bei Rusvarg . Wann: 02-05 Juni 2011 Homepage: http://www.mittelalter-ulm.de Was ist da ? Großer Mittelaltermarkt, mit Lager und Ritterturnier Es wird ein Zeitreiselager geben das im FrüMi anfängt und im SpäMi aufhört. Es würd mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheint. Weitere Infos folgen in diesem Thread Interesse hat: - Petrus von Oeffingen - Christian von Beutelsbach - Johann von Heldungin - Der Söldner - Hildegard - Jurmin von den Löwen - Lena Die Veranstaltungsleitung gibt den Besuchern die aus diesem Forum kommt einen Rabatt auf den Eintritt, das klappt aber nur unter folgenden Vorraussetzungen
  • Wir sind eine Gruppe von min 20 Personen die zur gleichen Zeit kommen
  • Man muss die Karten im direkt bei der Leitung oder dann bei mir abholen.
  • Vorab Anmeldung in diesem Thread (ich muss wissen wieviel Karten ich organisieren muss)
Anders ist das logistisch leider nicht zu machen, also würde ich sagen für das Treffen suchen wir uns einen bestimmten Tag aus.
 
das klingt schon mal gut bis dahin müsste mein hundefänger fertig sein. dann brauch ich den ritt nicht an einem tag hin und zurück zu machen und hab ein blechhäuschen wo ich bubu drin machen kann. ich plan das mal ein! :eek:ff: 30.04 bis 01.05 sind die 19. freienfelser ritterspiele - das könnte man dann zum forentreffen mitte machen.....
 
Leute ihr müst da hin; Katan höchst persönlich wird kommen. Ich gebe auch gerne Autogramme. Nein im ernst; Ich werde auch da sein, mal gugen wie es wird. Liebe Grüße Christian
 
Leute ihr müst da hin; Katan höchst persönlich wird kommen. Ich gebe auch gerne Autogramme. Nein im ernst; Ich werde auch da sein, mal gugen wie es wird. Liebe Grüße Christian
Zum Autogramme geben wirst Du keine Zeit haben, da Du mit Wasser holen, Holz hacken und Grashalme zählen beschäftigt bist :) Falls jemand einen Schlafplatz braucht...es gibt hier eine Forenkategorie: Schlafplatzbörse :)
 
@Katan: Christian von Beutelsbach Kappe des Herren von Zollern Ist das nun ein Schreibfehler oder wie ist das zu verstehen :D wenns mein Terminkalender erlaubt, komme ich auch gerne vorbei. Grüße vom Söldner
 
@Katan: Christian von Beutelsbach Kappe des Herren von Zollern Ist das nun ein Schreibfehler oder wie ist das zu verstehen :D wenns mein Terminkalender erlaubt, komme ich auch gerne vorbei. Grüße vom Söldner
...dank meinen Adminkräften habe ich das eben mal korrigiert :cursing:
 
Als Kappe des Herrn von Zollern hat man aber bestimmt auch 'nen duften Job... ^^ Ulm ist für mich leider ein bißchen zu weit - schade! :(
 
Alos ich bin wiede dabei, falls meine Herrschaft an diesem Wochenende rastet! Und ich sag jedem, ders wissen will oder nicht, Ihr müsst dahin! Einer der schönsten Märkte, die ich dieses Jahr erleben durfte! Darf ich da Möhrchen schneiden?
 
Wir waren letztes Jahr in Kloster Wiblingen. Das war eines der guten Feste in 2010. Daher werden Jurmin von den Löwen nebst Gemahlin und Teile des Hofstaates sich die Ehre geben und das Turnier besuchen. Wir freuen uns einige Forenmitglieder persönlich kennen zu lernen. Jurmin von den Löwen
 
Mein Profilbild! :) Ach wegen dem "N" ich bin und bleibe halt LRS Kind :-( Liebe Grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hildegard, klar Du darfst wieder beim kochen helfen !!! @Jurmin japp ich hab euch auch gesehen ihr seid voll aufgefallen mit euren Gewändern und das passte gut zum Kloster @Katan, sorry aber neues Profilbild musste einfach sein :)
 
ich bin ja immer sehr früh dran aber sagen wir mal so 2 Wochen vorher oder so
 
Würde auch gerne da vorbeischaun, da ich euch ja gerne mal persönlich kennenlernen würde. Allerdings kann ich des erst am Anfang/Mitte Februar definitiv sagen, da ich vorher aus beruflichen Gründen keine definitive Aussage treffen kann ;(
 
Bis 2 Wochen vorher könnt ich's auch hinkriegen, Bescheid zu geben.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben