Forenwichteln???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fands letztes Jahr Klasse. Weiss zwar immer noch nicht wer mein Wicht war.... aber egal*G* ich wäre direkt wieder dabei;)
 
Weiss zwar immer noch nicht wer mein Wicht war.
... wenn Du nicht an den "Wicht" ein "-el" anhängst, sag ich es Dir nicht! :zunge Bin übrigens auch dabei.
 
:heupf1 :heupf1 :heupf1 *wink* Ich find das ´ne tolle Idee und würd auch gern mitmachen!
 
Eingangsfrage dieses Threads war zwar nicht "Wer macht mit?", aber nun hat es sich ja in diese Richtung gedreht. Also: Ich bin auch wieder dabei! :heupf1
 
Nachdem hier schon so viele bekundet haben, wieder (oder auch neu) mitmachen zu wollen, würde ich mal vorschlagen, wir fangen endlich an! Letztes Jahr war - glaube ich - auch schon Anfang November der Thread eröffnet. Und wenn Hummelchen angeboten hat, dass die beiden "Nachwuchshummeln" die Glücksfeen machen:
Wenn ihr mit meinen beiden Mädels als Glücksfeen vorlieb nehmen würdet, dann würde ich die Organisation übernehmen
Was hält uns davon ab? Nochmal zur Erinnerung, wie es im letzten Jahr lief: Forenwichteln 2010 Dann mal los.... :thumbsup:
 
Was ich nicht kann ist einen seperaten Bereich anlegen hier im Forum, das müsste jemand übernehmen, der die Admin-Gewalt die seine nennt. Was ich vorschlagen würde ist: wir brauchen einen seperaten Thread in dem entsprechenden Bereich... , dann mach ich einen Liste wer alles mitmacht, dann brauch ich eure Adressen und wir können loslegen :)
 
8o Ich liebe Überraschungen, aber nur die mit gutem Ausgang und Geschenken :thumbsup: Nein, nicht ein Kind vom Nachbar, meine Frau macht ja Gottseidank nicht mit :zunge :groehl Stehe gerade auf'm Schlauch, die Adressen gehen doch nach wie vor an Phelan, oder ?( Habe den Forenwichtel 2010 natürlich gelesen, bin aber etwas durcheinander weil Hummelchen auf einmal mitspielt 8| Naja, bin jedenfalls auch dabei :bye01 Greez, WvE
 
Wolfgang, wenn Paul/Phelan das Wichteln übernehmen möchte ist das für mich kein Problem, bis jetzt hat er sich noch nicht dazu geäußert, ob er es wieder machen würde..
 
Hort sich interessannt an bin dabei.
 
Hallo, also das Forenwichteln...da hab ich ja was angerichtet. Es ist so für die Organisation braucht man hier im Forum gewisse rechte, da dies Wichtelforum versteckt war für "nicht" Teilnehmer. Sprich jeder der zusagt er macht mit kommt ein eine bestimmte Zugriffsgruppe. Wie jeder weiß habe ich mich hier als Admin und Mod zurückgezogen da ich jetzt einfach auch andere Ziele habe und sich einiges nicht mit der Forenleitung gedeckt hat. Ein Wichtelorga braucht min. "Super MOD" rechte die ein normaler Moderator nicht hat. Diese benötigten Rechte haben nur Lisabeth und Tom. Bei Tom ist es so das er nie für was Zeit hat und auch kaum da ist - also bleibt nur noch Lisabeth. Letztes jahr war es superschön, aber auch superanstregend dies alles zu koordinieren es kamen xxx PNs und es war ein hin und her bei dem ich dann die Wichtelkinder auch noch ausfragen musste ^^ Wenn Lisabeth mitmacht als Orga dann kann das was werden, ansonsten wird das ein griff ins Klo weil dann herrscht Chaos im Forum wenn nicht Teilnehmer da mitschreiben. Das Wichtelforum gibts noch das habe ich versteckt..das kann man wieder aktivieren und jeder der in der Benutzergruppe "Wichtel...." reinkommt dann das nach aktivierung wieder sehen. Rosi, es ist schön das Du dies machen möchtest aber wie oben geschrieben ohne die Forenrechte und da wissen wie man diese anwendet wirds ein Chaos...also soltlen alle ganz lieb die Lisabeth bitte diesen Part zu übernehmen Wünsche euch viel Spaß dabei.
 
Es gäbe da ja aber auch noch den Hermann und den Ormenwolf, oder irre ich mich da?
Les nochmal was ich geschrieben habe......................man braucht "SuperMod" rechte, ein normaler MOD hat nicht das Recht User und Gruppen zu bearbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben