Fotos

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das du den geschloßen hast, hat ja auch keiner gesagt Tom. War einer der Admins (frag mich aber nicht mehr wer bitte ;) ) nachdem er erklärt hat das er den Thread erst mal zumacht bevor er auswuchert und du nicht hinterherkommen kannst. Sprich damit erst mal Zeit bleibt sich in die neue Software hineinzu experimentieren. Was bei der Frage nach den Bildern (sprich den alten) noch als zusatz Frage dazu kommt, was wurde eigentlich aus der Änderung mit den Benachrichtigungen bei Bildkommentaren? Hatte ich vor einem Jahr mal vorgeschlagen.
 
Benachrichtigungen bei Bildkommentaren?
Unter "Einstellungen - Benachrichtigungen" gibt es die Option, sich wahlweise benachrichtigen zu lassen, wenn eigene Bilder kommentiert werden, oder Kommentare beantwortet werden. Ich hoffe, dass du das gemeint hast!?
 
Was bei der Frage nach den Bildern (sprich den alten) noch als zusatz Frage dazu kommt, was wurde eigentlich aus der Änderung mit den Benachrichtigungen bei Bildkommentaren? Hatte ich vor einem Jahr mal vorgeschlagen.
Unter Einstellungen - Benachrichtigungen kannst Du das einstellen :)
 
Ah ok, da hab noch nicht nachgesehen, dann ist es ja wirklich mit der neuen Software gekommen.
 
Wenn ich das richtig verstehe, würde das darauf hinauslaufen das man eine reguläre Email bekommt. Das ist zwar nicht ganz das woran ich dachte (mir wäre eine Benachrichtigung hier im Forensystem lieber) aber schon mal mehr als nichts.
 
Es wird auch hier im Forum unter Benachrichtigung ganz oben angezeigt.
 
Ich habe seit einiger Zeit schon die Option "tägliche E-Mail Benachrichtigung" zu einigen Bildkommentarpunkten aktiviert und noch nie eine E-Mail bekommen. Trotz entsprechendem Auslöser.
 
Mir ist aufgefallen, das man die Bilder aus den Galerien als Unregistrierter User sehen kann. Könnte man das nicht bitte umstellen, so das nur Registrierte die Bilder aufrufen können? In den Privatspähren Einstellungen ist das nicht möglich.
 
Ich hätte da noch ein Problemchen mit der Galerie, vielleicht liegt es nur an meinen Browsereinstellungen aber für den Fall das nicht, eine Frage ;-) Wenn ich in der Galeriebereich wo oben die Diashow läuft das Häcken "Alle Bilder als gesehen markieren" anklicke, werden bei mir dadurch auch alle Beiträge und alle Benachrichtigungen als Gesehen markiert. Trifft das nur mich oder hat das noch wer?
 
Wenn ich in der Galeriebereich wo oben die Diashow läuft das Häcken "Alle Bilder als gesehen markieren" anklicke, werden bei mir dadurch auch alle Beiträge und alle Benachrichtigungen als Gesehen markiert.
Genauso. :(
 
Bei mir ist das auch so. Wenn ich alle Bilder mit dem Haken als gelesen markoere, sind auch gleich alle ungelesenen forenbeiträge als gelesen markiert.
 
Bei mir auch und Fotos für Nichtregistrierte sowie Kommentare sichtbar :thumbdown:
 
Hi, hatte neulich noch mal ein Update der Galerie gemacht. Hab das mit den Gästen jetzt geändert. Sollte funktionieren, ansonsten noch mal melden! Für das andere Problem habe ich leider im Moment keine Zeit, finde ich ehrlich gesagt auch nicht sooo dramatisch. Dann liest man halt erst die Beiträge und hakt danach erst die Galerie ab. Wenn das überhaupt nötig ist. LG Tom
 
Hallo Tom, wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich immer noch voll auf die Galerie und die Bilder zugreifen.
 
hmmm, komisch, ich schau noch mal was anderes nach!
 

Neueste Beiträge

Oben