Fotoshooting von meiner ersten Gewandung im Märkischen Museum Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerda

Well-known member
Registriert
17. Dez. 2013
Beiträge
272
Reaktionspunkte
131
Ort
12059 Berlin
Gestern war ich mit einer guten Freundin im Märikischen Museum Berlin um endlich ein paar vernünftige Bilder von meiner allerersten Gewandung zu machen! Es ist noch nicht alles perfekt, aber ich bin bisher schon sehr sehr zufrieden und plane schon die nächsten dreiunddrölfzig Projekte :) Hier der Blogartikel mit den Fotos (Quelle: mein Blog www.dieHandmaid.Wordpress.com)
 
Sehr schick ^^ Aber die letzten Bilder :schock1 :schock2 Nicht sehr Damenhaft und etwas unschicklich ;) :D
 
@ Marculf von Cassela: ich hab ja extra vorgewarnt! ;-) Die Bilder laufen intern jetzt unter "Gotik-Pinup". :groehl @Ulrich danke schön!
 
@ Marculf von Cassela: ich hab ja extra vorgewarnt! ;-) Die Bilder laufen intern jetzt unter "Gotik-Pinup". :groehl
Gotik-Pinup :help :groehl :groehl :groehl
 
Keusche Brüder müssen da ja nicht hingucken... :p Wunderschöne Bilder, Gerda! Und daß die Gewandung toll geworden ist muß ich ja nicht noch extra erwähnen, oder? :D
 
Huiuiui ... Welch unzüchtiges verhalten ... X( Ich bin gespannt wann ich die ersten Abzüge an der Innenseite einiger Schilder sehe :rolleyes: Aber sehr schöne Bilder :thumbsup:
 
Schöne Photos, tolle Gewandung und guter " " Hintergrund " ... oder eben neudeutsch Location :thumbup:
 
Yay! Schön, dass dir die Bilder so gut gefallen. :) Hat auch viel Spaß gemacht, dich zu fotografieren. Das nächste Mal muss ich mich dann aber wirklich überwinden das Stativ mitzuschleppen.
 
Huch! Da macht man sich kurz was zu essen und schon hagelt's hier Kommentare ;-) Vielen Dank, Sirgurdur und der Herzog! Ah, Khourrem, ich wollte dir gerade den Link schicken, damit du selbst entscheiden kannst, ob du dich als Fotografin outen magst ;-) Die Bilder sind wirklich super! Und ja: nächstes Mal mit Stativ, dann gibts NOCH mehr NOCH bessere Bilder :thumbsup: Marculf und Sky aber aber! Contenance meine Herren!Da zeigt Frau ein wenig Strumpf und schon kochen hier die Gemüter hoch! :zunge
 
Wir haben nicht angefangen damit ... Wir verurteilen es nur aufs schärfste :D
 
Huch da hab ich ja noch 20 Kilo mehr auf den hüften ... Müsste ich auch mal neue machen Bilder :schaem Ähm ja hüstel ... aber für eine Frau geziemt sich sowas nicht :no :D
 

Neueste Beiträge

Oben