Frühjahrsmarkt in Haithabu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10041

Well-known member
Registriert
16. Dez. 2020
Beiträge
215
Reaktionspunkte
151
Servus! Nachdem jetzt Ostern und somit auch der Frühjahrsmarkt in Htb ansteht, möchte ich einen Thread dafür eröffnen. Ich habe den Link zum Programm angeheftet. Wir werden vermutlich auch dort sein. Monique prost1
 
Hallo Monique, sag mal weisst Du, ob man da ls Besucher in "Gewandung" rein darf? Hab nämlich grade meine erste Ausstattung so fast-aber-irgendwie-schon-fertig und fahre für den Freitag mit Kind als Besucher auf den Markt und bin noch nicht save was für Konventionen da so gelten:)
 
Bisher waren da immer Besucher in Gewandung erlaubt.
 
Ich gehe davon aus, dass es okay ist. Alles andere würde mich wundern. ;) Wie gehen auch gewandet. Grüße!
 
Wir auch. Vermutlich auch Samstag und evtl. Am Sonntag. Mal sehen wie wir Lust haben. :)
 
Hallo Jons, wie ich hier lesen kann fährst du zum Frühjahrsmarkt / Oster – Wikingermarkt nach Haithabu. Ich hoffe du hattest ehedem vor Fotos zu machen, Gerne würde ich diese dann mal bei Gelegenheit sehen, leider kann ich nicht dort hin. Und da wir in NRW nahe beieinander Wohnen würde es mich freuen einige Fotos nach Deiner Rückkehr sehen zu dürfen. :) Dir/ euch und allen anderen wünsche ich dort eine schöne Zeit und sichere Anfahrt und Heimkehr. Gruß Olegsson :wiki4
 
Hi Konrad, ja ich fahre da mit Tochter hin :) freuen uns sehr. Vor allem bin ich gespannt ob meine frisch genähten Schuhe halten . Fotos machen ist eigentlich ne gute Idee. Vlt können wir uns nochmal auf n Kaffee treffen. Würde auch gerne deine Meinung zu meiner bisherigen Ausstattung hören. Gruß, Jons
 

Neueste Beiträge

Oben