Freienfels 01-02. Mai 2010

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phelan von Zollern

Guest
Hallo, suche Schlafplatz im Lager der Faergglada fürs 2. Freienfelser Wochenende. Personen: 2 Erwachsene, 1-2 Kinder, 1 Hund Werden natürlich auch an den anfallenden Arbeiten im Lager mitwirken und ansonsten schön aussehen und den Durchschnitt der HoMi´s in Freienfels heben :zunge
 
Der Antrag ist angekommen ^^ ..und wird selbstverständlich auch sofort bewilligt.. :D
 
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Vielen DANK, es war zwar eh schon klar, aber ein gutes Beispiel für diese neue Forenkategorie :)
 
HEy, da freu mich mich ja direkt, dich kennenzulernen...und ich bin mit meiner frau nich mehr der einzige Homi...aber dank dir nicht mehr der bestangezogene *heul* ^^
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']wobei zu erwähnen wäre, daß Hundi die ganze Zeit über an der Leine gehalten werden muß. [/font]
 
Das mit dem Hund ist überall so....der hat immer ne Leine dran nur steht da nie dabei das man auch die Leine festhalten/machen muss :zunge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben