Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, ich möchte bevor es jetzt richtig los geht, und ich ggf. keine Zeit mehr dafür habe... allen hier im Forum Frohe Weihnachten Wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. prost1 War wieder ein tolles Jahr mit euch allen, und ich freue mich schon aufs nächste. :knuddel <3 Viele liebe Grüße Jürgen :bye01
 
Das wünsche ich euch auch. Auf das alle Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen und alle Ängste unbegründet beiben. prost1
 
Mein lieber Jürgen,
ich möchte bevor es jetzt richtig los geht, und ich ggf. keine Zeit mehr dafür habe... allen hier im Forum Frohe Weihnachten Wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. War wieder ein tolles Jahr mit euch allen, und ich freue mich schon aufs nächste.
dem möchte ich mich gerne anschliessen! :knuddel :bye01
 
Wünsche auch allen ein schönes Fest, ein paar schöne und vlt auch erholsame Tage zu Weihnachten und feiert alle schön ins neue Jahr :) :party01
 
  • Weihnachtseinkäufe - check
  • Weihnachtspost erledigen - check
  • Geschenke einpacken - check
  • letzter panischer Besuch im Supermarkt, weil noch was fehlte - kommt nachher noch :schock1
Und weil die Gefahr besteht dass ich Punkt 4 nicht unbeschadet überlebe wünsche ich Euch vorher schon mal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :hammel
 
  • Weihnachtseinkäufe - check
  • Weihnachtspost erledigen - check
  • Geschenke einpacken - check
  • letzter panischer Besuch im Supermarkt, weil noch was fehlte - kommt nachher noch :schock1
Und weil die Gefahr besteht dass ich Punkt 4 nicht unbeschadet überlebe wünsche ich Euch vorher schon mal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :hammel
Punkt 4 hatte ich gerade :wiki1
 
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest! Punkt 4 steht mir auch noch bevor. Der Großteil wird aber bei unserem Bauern unter Schlachter des Vertrauens geholt :D ;)
 
Allen eine frohe Weihnacht und einen glücklichen Jahresübergang :knuddel Im Detail wünsche ich allen Wände voller Bücher, riesige Stoffberge, viel von allem für ... das mach ich im Winter ... der dann schön lang und kalt werde. :schock2 Noch wichtiger: allen eine gute Gesundheit und Glück in allem was so ansteht. Und ich dachte Punkt 4 wäre erledigt. Ich habe die Zusammensetzung des Mitternachtspunsches für den Posaunenchor verwechselt und muss für je eine Flasche Weißwein und Arrak nochmal los. :kopfhau
 
Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest, eine stille Zeit, etwas Erholung schöpfen und gemütliche Stunden im Kreise eurer Lieben. Und ein gesundes neues Jahr gleich mit !
 
Auch von mir euch allen schöne Feiertage mit ein bisschen Ruhe und kommt gut ins Neue Jahr.
 
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und lasst Euch reich beschenken. Außerdem ein Guten Rutsch ins Jahr 2017. lasst es so richtig krachen.
 
Liebe Forumsexperten, Vielschreiber, Wissensspender, Vorbilder, lieber Tom und alle übrigen Nutzer, ihr kennt mich nicht, bin ich doch lediglich eifriger Mitleser. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich mich an dieser Stelle einmal bedanken für all die Arbeit und Mühe, die Ihr investiert, um dieses wunderschöne Hobby in all seinen Facetten zu bereichern. Bestimmt nicht nur mir habt Ihr viel Geld gespart, viel Motivation gespendet und Wissen vermittelt, vom Spaß ganz zu schweigen. Vielen herzlichen Dank! Vielleicht bin ich eines Tages so selbstsicher, meine Darstellung hier präsentieren zu können. Bis dahin habt Dank, bleibt gesund und hier. Schöne Weihnachten Manuel, irgendwann Wagner im SpäMi Raum München
 
Auch von mir allen ein wunderschönes Fest und besinnliche Feiertage verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an die Seitenbetreiber, Mods und alle hier Mitwirkenden, die einem gern mit gutem Rat und vielen Anregungen zur Seite stehen. LG Aden
 
Bevor es schon wieder vorbei ist, euch allen "Glæd geol ond gesælig niw gear" oder auch [media]https://youtu.be/EEQ3TexxEJ4[/media] Quelle youtube what else
 
Den bisherigen Wünschen möchte ich mich anschliessen und euch allen ein friedliches,gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Hoffentlich wird für euch alle 2017 ein Jahr in dem ihr gesund bleibt oder es wieder werdet und in dem ihr weiterhin diesem schönen und superinteressanten Hobby nachgehen könnt. Allgemein hoffe ich,dass die Lage in der Welt -- und damit auch in der BRD -- ein wenig friedlicher wird,...auch ich hatte nicht mit dem Attentat in Berlin gerechnet und recht lange gehofft,es sei "nur" ein tragischer Unfall gewesen. Denoch - oder gerade wegen dem Attentat - sollten wir uns nicht von Hass und Verachtung gegenüber andersgläubigen Menschen oder Menschen aus anderen Kulturen/Religionen (ver)leiten lassen,gerade jetzt sollten wir dem Terror die Stirn bieten und auf das Miteinander aller (!) Menschen guten Willens setzen.
 

Neueste Beiträge

Oben