Glockenbornerin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
37186 Moringen
Hallihallo, die Glockenbornerin grüßt alle Forenmitglieder. Beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Germanen-Darstellung und hoffe (dennoch) in diesem MA-Forum "ein bißchen Heimat" zu finden :D Mein Mann und ich haben Mordsspaß am Lagerleben und ziehen als Darsteller über die Märkte. Wir haben dabei schon viele neue Leute kennengelernt. Deshalb findet hier bei uns zuhause auf dem Glockenborn (in Südniedersachsen) einmal jährlich ein Mittelalter-Event statt (wobei Mittelalter als Oberbegriff zu verstehen ist und sich sämtliche Epochen vom SpäMi bis zur Steinzeit hier einfinden). Mittlerweile hat sich unser gesamter Hof schon leicht mittelalterlich verwandelt....denn irgendwie kommen wir von dem Thema nicht mehr los :whistling: Wer kennt das auch ? ;) Allen MA-Freunden weiter viel Freude in diesem Forum und in RL, die Glockenbornerin
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin auch erst seit ein paar tagen hier, aber ich habe mich sofort sau wohl gefühlt! Viele Spaß wünsche ich Dir!
 
Hallo und Herzlich Willkommen. Ich kenn das.. das Thema Mittelalter begleitet uns im Alltag auch ständig. ^^
 
Hallo und herzlich willkommen hier, fühl dich wohl! LG Fylgja - hier riecht es grade ganz dolle nach Mittelalter ;)
 
Hallo Glockenbornerin, das ist ja fein, das du hier auch aktiv werden willst :D So super lange bin ich auch noch nicht hier im Forum aktiv und kann nur sagen hier herrscht wirklic hein netter Umgangston und hier werden die geholfen :D Das Mittelalter besser gesagt bei den Wikingern sind wir schon einige Jahr unterwegs und wir haben unlängst eure Gastfreundschaft genießen dürfen :D Na kommst du drauf wer ich bin - hihihi - ?( ?( ?(
 
donnerwetter---die schlechte saat---du hier?!das find ich klasse! :D aber ehrlich gesagt, ganz sicher bin ich noch nicht *überlegtwernochausalfeldkommenkönnte* doch, es muss die ymme sein ;) glg, anja ^^
 
voll ins schwarze getroffen - jaaaa ich bins - sooooo viele wickis gibt es in alfed ja nun doch nicht :D :D :D
 
genau genommen kenn ich nur wickis in alfeld :D wie geht´s euch so? hat der thing stattgefunden? *seineugierig* wir sind nächstes we in oelber...vielleicht sehen wir uns? mal liebe grüße an euch alle :laola01
 
Moin Moin und willkommen bei uns hier !!! (das Mittelalter geht nicht bis zur Steinzeit)
 

Neueste Beiträge

Oben