Grüße aus dem schönen Österreich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mario aus Judenburg

Active member
Registriert
05. Okt. 2021
Beiträge
31
Reaktionspunkte
17
Ort
8750 Judenburg
Ein herzliches Hallo in die Runde! Zu meiner Person: 41 Jahre, komme aus der Steiermark im schönen Österreich. Ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit hier registriert und war ein "stiller Zuseher" ^^ Ich habe mich auf meine alten Tage entschlossen, meinem lang gehegten Wunsch nachzugeben und bin einem Mittelalterverein beigetreten. Ich möchte einen Johanniter Ritter darstellen, im Zuge der Recherchen bin ich dann auf das tolle Forum hier gestoßen! Vor allem in der Rubrik "Ritterorden" bin ich fündig geworden und habe mich dort schon gut einlesen können. Sollte es Gleichgesinnte geben, die ebenfalls Johanniter darstellen, ich bin gerne bereit, mich übers Forum auszutauschen und Tipps und Tricks zu bekommen. :) Ich freue mich auf ein gemütliches Beisammen Sein hier im Forum mit euch! Beste Grüße, euer Mario
 
Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier.Grüße eaus dem Norden von NRW :wiki4 prost1
 
willkommen im Forum :bye01 Mit Ordensdarstellungen gibt es einige Leute im Forum. Nur zzt. liegt pandemie-bedingt halt das Hobby mehr oder minder brach... Trotzdem viel Spaß beim Johannitern ;)
 
Hallo Mario, willkommen im Forum. Auf das du hier einen Regen Austausch mit Gleichgesinnten findest. Und zusätzlich zu den Informationen der Mitglieder deines Vereines, hier gute Anregungen zum Ausbau der Darstellung erhälst. Grüße aus NRW sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben