Grüße aus Mittelhessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annettte

Well-known member
Registriert
26. Sep. 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
35
Ort
35410 Hungen
Hi zusammen, ich bin die Annette (hab beim Tippen der Anmeldung nicht aufgepasst und bin jetzt deswegen hier mit 3 "t" unterwegs). Ich bin seit Mitte der 90er in der Reenactment-Szene unterwegs, kämpfe seit 2002 bei den "Bucinobanten" in Mittelhessen und bin deshalb wohl am ehesten als Diejenige bekannt, die die Schiffenberg-Trainings terminiert. Neben der Dengelei hab ich von so ziemlich Allem ein bißchen ausprobiert (Spinnen, Färben, Weben, Nähen, Lederarbeiten), habe vor einigen Jahren ein wenig zum Thema "Kämpfende Frauen im frühen MA" geforscht (allerdings auch nichts wirklich weltbewegend Neues gefunden) und versuche mich nun seit Neuestem als Bücherschreiberin - natürlich auch mit gewissen Bezügen zu unserem Hobby ;) . Mal sehen, was draus wird ...
 
Hallo Annette, auch von mir einen Willkommensgruß. :bye01 Ich komme grad aus Hessen. War u.a. im schönen Korbach. Eine ganz tolle Stadt mit historischem Stadtbild.
 
Herzzzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Ein Wikingergruß aus dem Nortwald und herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
...mittelhessische Grüße zurück! Wann wird denn diese Wintersaison aufm Schiffenberg gedengelt (auf eurer Hompage stehen noch die Termine 2011/2012)?
 

Neueste Beiträge

Oben