Grüße aus Würzburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stefania1981

New member
Registriert
04. Feb. 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Ort
97070 Würzburg
Hallo :bye01 ich bin Stefania 38 Jahre alt und aus der nähe von Würzburg. Ich bin absoluter Anfänger aber fühlte mich wohl und auch irgendwie zuhause bei jedem Mittelaltermarkt auf dem ich bisher war.Meine Familie kann ich leider nicht dafür begeistern,aber da sind sie selber dran Schuld :p Mich interessiert es zumindest wahnsinnig vor allem alles was mit Kräütern zutun hat. Ich würde mir wünschen eine Gruppe zu finden mit der ich gemeinsam dem Hobby nachgehen kann und noch ganz viel lernen kann. Viele Grüße
 
Hallo Stefania, herzlich willkommen im Forum und Grüße nach Würzburg. Hier im Forum wirst du sicherlich viele Anregungen finden die dich auf dem Weg zu einer Historischen Darstellung begleiten. Unter diversen Themen finden sich viele Anregeungen und eine passende Gruppe findet sich sicherlich auch noch. Zum Beispiel bei einem Besuch auf einem Mittelaltermarkt in der Region. Wenn du dir eine Darstellung aus deiner Region suchst findest du zumindest in Örtlichen Museen und Burgen schon einemal viele Regionale Funde die du zum Vorbild nehemn kannst diese nachzufertigen oder zumindest nahe an diese Stücke angelehnt, passende ähnliche Replikenzu erwerben. Dir weiterhin viel Freude mit dem Mittelalter. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben