Grüezi aus der Schweiz.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Meister Daniel

Well-known member
Registriert
19. Feb. 2015
Beiträge
400
Reaktionspunkte
353
Ort
8046 Zürich
Hallo zusammen So, ich melde mich jetzt doch auch noch hier an. Ich bin Daniel, ich bin Mitglied der Comthurey Alpinum aus der Schweiz. Wir versuchen das Leben im ausgehenden 12. Jahrhundert so authentisch wie möglich darzustellen, 1180 n.Chr. um genau zu sein. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Medizin und der Hospitaliter-Darstellung und diversen Dingen aus dem Leben in Zentraleuropa um 1180. Handwerk, Kochen, Waffen und Rüstungen, Medizin, Humoralpathologie, Handel uvm. Meine Spezialität ist die Recherche und die Kalligrafie um 1180, und ich stelle üblicherweise einen reisenden Kaufmann dar. hier etras mehr über unsere Gruppe: http://www.facebook.com/comthureyalpinum http://www.comthurey-alpinum.ch Ach ja, einfach um das mal vorauszuschicken, ich bin ein A-Bischof, zum Papst reichts noch nicht. Ich weiss aber dass jeder mal angefangen hat, auch ich. Liebe Grüsse aus der Schweiz Daniel
 
Schöne Vorstellung, interessante Darstellung und gute Haltung. :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hoi Daniel! Herzlich Willkommen bei uns! :thumbup: Ich freue mich persönlich sehr darüber, dass du jetzt auch hier anzutreffen bist! :trink02
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
:knuddel :knuddel :knuddel Na, das werden ja immer mehr!!!!!! Schön, dass Du auch hier bist!!!!!
 
Hallo liebe Mara! :D Hihi, ja, irgendwie hatte ich doch mal wieder Lust mich in ein neues Forum zu stürzen. Ich freue mich auf den Austausch! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben