Grafikproblem

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigMacNI

Well-known member
Registriert
20. Dez. 2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
31582 Nienburg
Salve, Ich hab da ein Problem. Unser Gruppenlogo ist derzeit eine relativ minderwertige *.jpg-Datei. Kann hier mit jemand die Datei in eine Vektorgrafik umwandeln? Da die Grafik nur simple Graden und Kurven sind, ist das für jemand der sich damit auskennt, hoffentlich keine große Arbeit. LINK Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe leider nicht die Zeit, mir die nötigen Kenntnisse anzueignen. Vale, BigMacNI
 
P.S. Umwandeln ist vielleicht nicht ganz richtig.....als Vektorgrafik neu erstellt trifft die ganze Sache besser. Beim Konvertieren in Vektor haut mir die schlechte Qualität des Ursprungs wieder rein
 
In welchem Format brauchst Du es ??? CMX CGM AI WMF EMF PLT DWG DXF und sag jetzt ned JPG oder BMP ...Du willst es ja als Vectorgrafik
 
Wow, gute Frage. Ich denke mal das ein weit verbreitetes Format optimal währe. Ich hab mich mal kurz reingelesen emf oder cgm wären wohl gut, oder liege ich da falsch?
 
WMF "Windows Meta File" wäre das verbreiteste....sag mir ein Format und ich stells dir rein.
 
Na dann verlass ich mich mal auf den Rat, von einen der mehr Ahnung hat wie ich. Nehmen wir wmf, und vielen Dank für deine Mühe
 
Hier eine WMF bei dem 1425 Bildpunkte vektorsiert wurden. Klick mich @MODs kann geclosed werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben