Gruß an alle hier!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ettore Fieramosca

Well-known member
Registriert
08. März 2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
44
Ort
77767 Appenweier
Hallo, ich bin Sammler mittelalterlicher Blankwaffen (Repliken, keine Antiquitäten, und eigentlich vom Altertum bis zur Renaissance) aus BaWü, und abseits von Schwert- und Schmiede-Fachliteratur, dem Besurfen diverser Schwertforen und dem immerwährenden Polieren und Bewundern meiner Sammlungsstückchen eher in der High- und Dark-Fantasy unterwegs: Romane, Serien,Filme und historisch SEHR unkorrekte Markt- und Festivalbesuche... ;-) Ich hoffe, man ist hier trotzdem einigermaßen gelitten - es gibt einfach zuwenige deutsche Foren!
 
Schön hier einen weiteren Schwert-Enthusiasten mit eigener Sammlung begrüssen zu dürfen. Darüber freue ich mich sehr! :) Herzlich Willkommen! prost1 P.S.: Einen kleinen Nachtrag hätte ich noch. Bitte nur Avatare benutzen, an denen du auch die Bildrechte hast. Danke dir!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Ettore Fieramosca, willkommen im Forum und viel Freude beim Austausch zum Thema Schwerter und was Dir sonst noch Freude bereitet. Gruß Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben