Gruß aus BaWü

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Micha1990

New member
Registriert
02. Nov. 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
75236 Kämpfelbach
Hallo, mein Name ist Michael und ich bin 31 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Pforzheim. das Interesse am Mittelalter besteht schon von Klein auf. Ich Erinnere mich immer wieder gern an die Besuche auf mittelalter Märkten oder Ritterspielen in meiner Umgebung. ich freue mich hier im Forum zu sein und bin schon neugierig was es alles in neues zu entdecken gibt. Mit freundlichen Grüßen, Micha
 
Herzlich willkommen Michael, viel Freude bei uns, und auf einen guten Austausch prost1
 
Herzlich willkommen hier in Forum . viel Spaß bei lesen. Grüße aus den Norden von NRW :wiki1 prost1
 
Hallo Micha, so nun hast du es auch in die Vorstelung hineingefunden. Dann erst einmal herzlich willkommen und Grüße nach Baden Würtembreg. Schaue dich hier internsiv um es gibt Vieles zu entdecken. Im Teil fürAnfänger die Antworten zu den allgemeinen Fragen die man so haben kann und für das spezielle nun da hast du ja schon nach Kursen etc, gefragt. Das fügt sich mit Hilfe des Schwarmwissen hier im Forum. Finde du deine Darstellungsepoche, ob Alamanne, Franke, Mero- oder Karloinger, Wikinger oder Rittersmann hier findet sich für jede Epoche die Passende Hilfestellung. Und gern nimmt man hier auch Deine Berichte entgegen. Bleib freundlich und Interessiert. Grüße aus Oberhaueen sendet Olegsson Wikingerdarstellender und Replikenhänder für Tonwaren, Trinkgläser, Schmuck, und Klingenwaren mt Schwerpunkt Frühmittelalter
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :bye01
 
Willkommen im Forum :bye01 Tja, Märkte sind derzeit rar... Aber jetzt kommt sowieso der Winter = Zeit, Sachen auszubessern oder herzustellen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben