Streulicht
Member
Hallo zusammen! Nach einigen fehlgeschlagenen Registrierungsversuchen habe ich es nach der Softwareaktualisierung einfach noch mal probiert und nun endlich hat es auch geklappt ;-) Ich bin seit einigen Jahren... 7? ... nun im Reenactment unterwegs, unsere Gruppe hat sich auf Normannen in der Mitte des elften Jahrhunderts festgelegt. Aufgrund sprachlicher und räumlicher Entfernung zu ebenjener Normandie ist es nur leider nicht immer einfach entsprechend den eigenen Ansprüchen zu recherchieren. Daher bin ich gerade am überlegen eine Zweitdarstellung in die slawische Richtung anzugehen. Dazu findet man in den hiesigen Bibliotheken einfach mehr Material und tritt nicht immer so auf der Stelle mit seinen paar Erkenntnissen. Nicht zuletzt bewegen wir uns wohnortbedingt ja eh die meiste Zeit im schönen Osten von Deutschland, also macht das gleich doppelt Sinn ^^ So viel zu meiner Darstellung.. Ansonsten studiere ich Verlagswirtschaft und versuche mich dabei nicht allzu sehr von meinen ganzen Werkelprojekten ablenken zu lassen. Das wären momentan v.a. Nadelbinden und Spinnen. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich noch auf meinen Blog (siehe Profil) verweisen, den ich allerdings momentan etwas stiefmütterlich behandele. Der Zeitmangel, ihr kennt das ja... ;( So viel erst einmal zu mir, ich freue mich auf regen Austausch und hoffentlich viele neue Anregungen!