Hakon Gunterson hat heute Grund zum Feiern !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Alles, alles Gute zum Geburtstag, mögen Dir die Götter noch viele gesunde Jahre schenken ! prost1 Ich wünsche Wohlergehen, allzeit Spaß am kämpfen, am basteln und werkeln, generell am Hobby Mittelalter ! Wikingergrüße aus dem Nortwald ... :wiki4 Sorry, Überschrift nachbearbeiten geht nicht, hat hat soll heißen hat heut ... schreiben im Gambeson ist nicht so einfach :D Ich habe es hinbekommen Gruß Ulrich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! ☺ Hab einen schönen Tag und lass dich feiern :rolleyes: ^^
 
Alles Gute zum Geburtstag :party02 :laola01 Uns vorallem: :wiki1 weiterhin viel Spaß und Geduld im Hobby.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :laola01
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02
 
Boah du Schweinebacke. Und sagst nicht mal was. Da hätteste ja heut Nachmittag nen Schlag extra bekommen müssen.
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! Viele gute Tage wünsche ich im neuen Jahr.
 
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön was gefeiert oder feierst noch! Gruß Thorkell
 
Hakon mein Gutster. Wünsch dir alles alles Gute zum Jeburtstach. Feier schön und vielleicht bekommen wir das mal hin das wir uns im Flachstahlsport "austauschen". Gruß Markus
 
Nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum RL-Level-UP. Ich hoffe Du hast es ordentlich knallen lassen. Auf das wir auch mal persönlich anstoßen können. prost1
 
Herzlichste Geburtstagsglückwünsche auch von mir, du alter Forenveteran, alles Gute für dein nächstes Jahr und immer ein scharfes Schwert in der Scheide! :party02
 
Hallo Liebe Mitleser! Ich bin ganz gerührt wie viele an mich gedacht haben :love: und habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut! :thumbsup: Wie sich das gehört habe ich meinen Geburtstag dann auch sinnvoll genutzt und ein wenig der Leibesertüchtigung gefröhnt: Vielen Vielen Dank noch mal an alle dir an mich gedacht haben! prost1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben