Hallo allerseits

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Axtbrecher

Member
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
87789 Woringen
Wie fängt man am besten an? Mein Name ist Axel, werde demnächst 27, bin Handwerker und komme aus den Allgäu Seit ich denken kann interessiere ich mich für alles rund um das Mittelalter. Gebräuche, Glauben, Gewandungen, Waffen, Taktiken etc. Mich begeistert im grunde alles was mit Äxten, Schwertern und Schilden zu tun hat. Am meisten haben es mir die Wikinger zwischen 500 und 1000 n.C. angetan. Nun hatte ich die Hoffnung hier einige gleichgesinnte kennen zu lernen und mich über "A" Ausrüstung für den Schaukampf sowie Events oder Schaustellergruppen auszutauschen und zu informieren. auf ein freundliches Miteinander... Jegliche Rechtschreibfehler sind erwünscht und dienen zur Belustigung der Leser..
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, Wikingergrüße aus dem Nortwald in das schöne Allgäu ... :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
:wiki1 "Der Wolf verschlang die Sonne, die Schlange frisst das Land...und splittern auch die Schilde..wir halten trotzdem Stand!! :wiki2 :wiki4 Na denn mal willkommen in der Truppe, Sohn! :wiki4 :D
 
Hallo Axel, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben