Hallo erstmal...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dr. Zook

Member
Registriert
30. Okt. 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Ort
83708 Kreuth
da ich diese Seite schon öfter als Mitleser besucht habe wollte ich mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Robert, bin 42 Jahre alt und komme ganz aus dem Süden vom Tegernsee. Mein Interresse gilt dem gesamten Mittelalter vor allem aber vom Hoch- bis Spätmittelalter. In meiner Historischen Darstellung versuche ich mich derzeit als Johanniter-Bruder um 1200. Neben der Geschichtsdarstellung beschäftige ich mich außerdem mit der Rekonstruktion der Kampfkünste (v.a. langes Schwert) bis ins Spätmittelalter. Pax vobiscum
 
Hallo und herzlich Willkommen Robert! :bye01
In meiner Historischen Darstellung versuche ich mich derzeit als Johanniter-Bruder um 1200.
Das freut mich natürlich ganz besonders! :thumbup: Ich wünsche dir hier viel Spass und einen regen Wissensaustausch. :bye01
 
Laudetur Jesus Christus, freue mich, Dich kennen zu lernen. :eek:ff1 Die meisten Johanniter kenne ich nur von hinten :help :back Hier wirst Du garantiert interessante und interessierte Gesprächspartner finden.
 
Verschreck den Herrn Dr. nicht gleich ... Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Hallo Robert, herzlich wilkommen im Forum. Das Hochmittelalter freut sich sicherlich einen weiteren Mitstreiter im Forum zu haben. :ritter01 Es grüßt Wikinger Olegsson :wiki4
 
Doch, hier kennt den noch einer! :) Willkommen auch von uns, den FrüMis von der Oker, Eldrid & Gerolf "Die Welt ist flach. Basta!" :D
 

Similar threads

A
Antworten
24
Aufrufe
377
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
stefan von vluyn
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marquardt zu Brega
M

Neueste Beiträge

Oben