Hallo, ich bins :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Friedensdaube

Well-known member
Registriert
23. Aug. 2011
Beiträge
228
Reaktionspunkte
17
Ort
88416 Ochsenhausen
Hallo allerseits, ich möchte mich nun an dieser Stelle vorstellen. Heute Mittag hatte ich leider keine Zeit mehr dazu. Mein Name ist Albert, bin 36 Jahre alt, und aus der schönen oberschwäbischen Kleinstadt Ochsenhausen. Derzeit baue ich mir eine möglichst authentische Ritterdarstellung zwischen 1250 bis 1300 zusammen. Zivilkleidung sowie Rüstzeug. Nebenbei mache ich noch historischen Schwertkampf mit dem langen Schwert, und (noch in den Anfängen) Schwert und Buckler. Ich bastle ziemlich viel, sei es mit Holz, Metall, Knochen, Stoffen oder wasauchimmer. Ich würde auch gerne mit Gleichgesinnten eine Gruppe gründen. Siehe entsprechenden Thread. In diesem Sinne, auf fruchtbare Zusammenarbeit.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Albert, sei herzlich willkommen! Ich bin schon gespannt, etwas von Deinen Werken hier zu sehen. :) Viele Grüße aus Berlin, Ewaldt
 
Hallihallo und herzlich willkommen. Ich baue gerade einen Buckler selbst und kämpfe auch mit demlangen Schwert, nur die Zeit haben wir nicht unbedingt gemeinsam. :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben