Hallo miteinander

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flowbert

Member
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ort
52525 Heinsberg
Zu allerst mal danke für die flotte Freischaltung hier im Forum! Wer bist du? Ich bin Flo, 22, Student -Wo kommst du her? Heinsberg ( für alle die es nicht kennen: zwischen Aachen und Mönchengladbach/ da gabs mal nen berühmten Kölner Erzbischof namen Phillip zu Zeiten Barbarossas) -Was interessiert dich denn eigentlich am "Hobby Mittelalter"? So ziemlich alles von Armbrust bis Zelt, Rüstungen Waffen und Kampf vor allem. -Bis du Neueinsteiger oder bereits "länger im Geschäft"? Ich bin bereits seit 6 Jahren dabei -Betreibst du bereits eine Darstellung? mitte-spätes 14. Jhd -Welche Rolle spielt für dich bei der Umsetzung deiner Darstellung die "Geschichtsnähe" bzw. die "Authentizität"? Ich würde mal sagen im moment 75% A. 90% wäre ein Traum! -> Student :heul Bei Fragen gerne fragen!
 
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!
 
Hallo! Willkommen, aus der Nähe von Bonn. Gruß Christoph
 
Immerhin mal wieder ein SpäMi! Schön! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
In diesem Forum durchaus... :bye02 Aber früher oder später kriegen wir sie alle (siehe Herrmann) 8o
 
Hallo Flowbert, herzlich willkommen sowie viel freue im Forum. Sowie mit der Darstelung im frühen 14 Jh., es müssen ja nicht alle Wikinger sein. Es güßt Olegsson :wiki4
 
herzlich willkommen im Forum viel Spaß und gute Informationen Wikinger Grüße aus NRW:)
 
:bye01 Herzlich Willkommen Flo, sechs Jahre im Hobby und „75%“ lassen mich neugierig auf erste Fotos deiner Darstellung warten. 8o Das 14. Jhd. ist mit seinem „Entwicklungstempo“ in Mode und Rüstungsfragen anspruchsvoll darzustellen. Ich wünsche dir viel Spass und einen guten Austausch hier im Forum! :thumbup:
 
danke an die lieben grüße :danke
sechs Jahre im Hobby und „75%“ lassen mich neugierig auf erste Fotos deiner Darstellung warten. 8o Das 14. Jhd. ist mit seinem „Entwicklungstempo“ in Mode und Rüstungsfragen anspruchsvoll darzustellen. Ich wünsche dir viel Spass und einen guten Austausch hier im Forum! :thumbup:
naja .. ich hab halt recht schnell dazu entschieden darauf zu achten das alles halbwegs zusammen passt. :wiki4 dazu muss ich allerdings gestehen das ich noch nicht sehr vielseitig aufegstellt bin und auf Grund meines erbärmlichen Studentendaseins :heul leider bei ein zwei sachen mal ein Auge zudrücken muss :( dafür gehts nach dem stuidum richtig los :D (wenn das mal vorbei geht)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Erst mal herzlich Willkommen, Darf ich fragen was genau du darstellst?
 

Neueste Beiträge

Oben