Hallo von Hilde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LederHilde

Member
Registriert
29. Okt. 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
56072 Koblenz
Hallo Mittelalterfreunde, mein Name ist Hilde und ich bin 28 Jahre alt. Ich interessiere mich hobbymäßig für Geschichte, darunter fällt natürlich auch die riesige Epoche des Mittelalters. Auch wenn es in mancher Hinsicht eine härtere Zeit war, so "düster" und "dunkel", wie es immer heißt, war es ja nicht. Ich finde es immer toll Neues zu lernen und die Welt hinter der Klischee-Fassade des Mittelalters zu entdecken. Zurzeit recherchiere ich ein wenig über die Kunst der Falknerei, einfach weil ich es persönlich spannend finde. Ansonsten hüpfe ich von Thema zu Thema, je nachdem, wohin mich der Zufall und mein Interesse gerade so leiten. Liebe Grüße Eure Hilde
 
Herzlich Willkomen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Na dann <3 lich willkommen und viel Spaß beim hin & her :heupf1 wird so bestimmt nicht langweilig, aber dann wird's das eh nicht :bye01
 
hallo herzlich willkommen wie viel Spaß hier im Forum Wikinger Grüße aus NRW
 
Hallo und herzlich Willkommen Hilde!
Zurzeit recherchiere ich ein wenig über die Kunst der Falknerei, einfach weil ich es persönlich spannend finde.
Das ist auch ein spannendes Thema! 8o
Zur Falknerei gibt es hier soweit ich weiß den ein oder andern Experten, z. B. @Falconer
Eric kann ich nur empfehlen! Der ist sogar so fachlich überzeugend und sympathisch, dass ich ihn (und einen seiner Falken) schon mehrmals an meine Arbeitsstelle eingeladen habe. Die Kinder und Jugendlichen lieben ihn (und seinen Vogel)! :thumbsup: Also, ihn kann man immer fragen! :thumbup:
 
Das ist ja ein außergewöhnlich herzliches Willkommen hier, vielen Dank! Auch für den Verweis auf die Experten. Die werde ich sicher eines Tages mal mit Fragen löchern. :) Liebe Grüße Eure Hilde :knuddel
 
Auch von ein herzliches Willkommen hier im Forum ! Grüße aus dem Nortwald
 
Hallo Hilde, herzlich willkommen im Forum. Beste Grüße nach Koblenz am Rhein oder an der Mosel das kommt bei Euch ja auf die Hanglage an. Des weitern viel Freude mit Recherchen und Austausch mit den Forenmitgliedern. Es grüßt Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben