haste feuer hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich heute richtig feiern!!!! :party01
 
Häppi Börsdei! Alles erdenklich Gute zu deinem Jubeltag und im neuen Lebensjahr! Lass dich feiern! :knuddel
 
Hallo Stefan, alles, alles gute von Andrea und mir zum Geburtstag. Bleib so, wie du bist: Aufgeschlossen, Freundlich und Großherzig und allerspätestens im April zur IRM trinken wir einen zusammen und gehen in Saarbrücken zum Inder! :trink01 :party01 :laola01 Hoch sollst du leben, Tronje
 
Alles Gute! :party02 Ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg im Privaten und im Beruf! Lass dich von deinen lieben schön feiern! :bye01 Ich trinke heute Abend ein Bier auf dein Wohl! :thumbsup:
 
Glückwunsch ! Wünsche Gesundheit, Spaß am Hobby und sowieso Alles Gute :bye01
 
Dann will ich auch mal noch, bevor es vertagt... Alles Gute zum Ehrentag :party02
 
Ich danke euch allen :knuddel , ein großen Wunsch habe ich mir vorweg zum Geburtstag erfüllt :thumbsup: . Ansonsten war der Tag einfach wie jeder andere. Mal sehen was das WE dann bringt.
 
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01
 
Mal wieder zu spät... Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :party01 :trink01 :trink02 Feiere schön am Wochenende! Liebe Grüße Beke
 

Neueste Beiträge

Oben