Hermann --- ein Hoch!!!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute an meinen Namensvetter! Feiert kräftig auf der Burch!
 
:laola01 Alles Gute, und so :love: Gefeiert wird am Samstag :trink02 :tanz01
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele glückliche Stunden auf der Turmhügelburg! :party01 :tanz01 :trink02 :tanz01 :party01
 
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Feiere schön und lass dich reich beschenken :) :laola01 :party01 :party02 :laola01
 
Moin Hermann, alles Gute zu Deinem Geburtstag und einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche weiter viele schöne Jahre in Eurer "Hausburg". :laola01 :laola01 :trink02
 
Ganz liebe Grüße aus Berlin undlass Dich von Lis so richtig verwöhnen (aber das macht sie ansonsten ja auch... :D ) Hatte Euch für´s WE vorsorglich schon mal schönes Wetter bestellt, ich hoffe, es kommt rechtzeitig an.
 
:party01 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :party01
:party02 weiterhin viel Spaß am Mittelalter :party02
:robin :wiki2 :wiki3 :wiki4 :ritter07 :ritter15 :wiki1 :bow​
 
Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, herzlichen Glückwunsch! :trink02 :laola01
 
Herzliche Wünsche auch von mir... möge Dir der Spaß an all Euren Projekten nie verloren gehen, die Sonne bei allen VA´s scheinen sowie die Besucher interessiert und gut gelaunt sein. Auf Dich und die Gesundheit! :trink02
 
Auch von mir: Alles Gute! :tanz01
 

Neueste Beiträge

Oben