Hermann von Eykstern wird 20 !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Hallo Hermann :trink02 , " alter " Jungspund. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute, eine gelungene Feier, viel Gesundheit, Spass am Hobby , allzeit volle Krüge ...

Alles Guuute!! :party02 Feier schön und genieße deinen Tag!! :laola01

Wie, erst 20? Oh Gott, das könnte mein Sohn sein... Na dann, alles gute, du hast noch viel vor Dir! :party02

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und :trink02 Prost auf Dich lieber Herr Nachbar! *wink von Hannover nach Isernhagen* Oh Gott, noch einmal sooo jung sein....... ....*nachdenk*..... ......neeeeeiiiiin, lieber doch nicht! :rolleyes:

Oh ihr seid alle klasse :)! Vielen Dank für die vielen lieben Worte und Glückwünsche!!!

... wenn auch nachträglich: Beste Wünsche auch von mir... und dass alles gut wird. Auf Dich und die Gesundheit :trink02 !

Hallo Hermann ! Alles Alles Gute , Nachträglich zu Deinem Ehrentag . Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag . Gruß Rene

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Und , schon dran gewöhnt an das Leben als "Twenty"?

Neueste Beiträge

Oben