Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mich voll amüsiert. :thumbsup: Kennt ihr die "Egal, wie..."-Witze? Egal, wie voll die Kiste ist, Xavier kann immer noch was Naidoo. Egal, wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach. Egal, wie laut du schnarchst, Niki schnarcht Lauda. Egal, wie albern du bist, Serkan ist Albaner.
 
(Hauben)Taucherwitze... "Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix..." "Tauchen ohne Haube iss nicht...! 5 min. Badeverbot...!" "Kettentauchen ist schädlich...!" Neulich beim Gebrauchtwagenhändler... "Taucht der Autowagen auch was...?" "Aber natürlich taucht der was...!" Katsching, Kauf... "Röööhr, aufheul...Platsch, blubblubblubb...!" Beschwerde...: "Der Autowagen taucht garnix, nicht ein Stück taucht der was...!!!" Autor / Quelle : Brösel // Werner :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
NEIN NEIN und nochmals NEIN...!! Nivea ist NICHT die kleine Schwester vom Niveau...!! :kopfwand ------------------------------------------------------------------------------ Früher hieß es : "Wer namlich mit h schreibt, ist dämlich...!" Heute heißt es : "Wenigstens hast Du den Stift richtig herum gehalten...! Glückwunsch...!" X/ --------------------------------------------------------------------------------- Bei einer Scheidung haben immer BEIDE Schuld... Die Frau UND die Schwiegermutter... :keule1 LG Halfdan Horntrinker
 
Ich dachte manche kaufen ihr Niveau in kleinen blauen Döschen....
 
So verschieden sind die Märkte, auf Einen kann man sein Niveau begraben und auf Anderen nicht mal Grassoden für das Feuerchen ausheben. Feuerschale ist Pflicht ... da fällt mir ein, hat auch jemand Nachweise von Feuerbestattungen bei diesen Niveau's ... ?
 

Neueste Beiträge

Oben