Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als Gott die Erde erschuf, so sprach er: „Einen perfekten Mann findet man später an jeder Ecke.“ … dann machte er die Erde rund. Vier Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören: „Bist du schon drin?“ Die Idealmaße eines Mannes: 80 – 20 – 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber Er anerkennend: „Das ist aber eine schöne Bluse. Die habe ich noch nie an dir gesehen.“ Sie: „Stimmt, ich habe sie auch erst gestern auf dem Rücksitz deines Autos gefunden…“ Bevor es heißt, ich hätte nur böse Männerwitze erzählt: Chef zum Angestellten: „Mein lieber Müllerschön, ich weiß, dass Ihr Gehalt nicht ausreicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden sie mir dankbar dafür sein.“ Schönes Wochenende :zunge
 
Was ist ein studierter Landwirt? Ein Ackerdemiker.
 
Der Filius kommt aufgeregt in die Wohnstube gerannt... "Du Papi, da draußen an der Tür steht ein Mann, der sagt dauernd tatütata..." "Hmm, ich guck mir das mal an..." Ein paar Minuten später kommt der Papi schallend lachend wieder zurück und sagt...: "Ach, daß war nur mein Arbeitskollege aus Sachsen, der hat gefragt : s´do Dita da..." 8| :groehl Link zum original...: https://www.facebook.com/MadeMyDay/...272730447485/1181663595241724/?type=3&theater Quelle : fb LG Halfdan Horntrinker
 
168fnnl.jpg
(Bildquelle: webfail.de) :groehl Ich bin heute fast abgebrochen vor lachen!! :groehl
 
Der Filius kommt aufgeregt in die Wohnstube gerannt... "Du Papi, da draußen an der Tür steht ein Mann, der sagt dauernd tatütata..." "Hmm, ich guck mir das mal an..." Ein paar Minuten später kommt der Papi schallend lachend wieder zurück und sagt...: "Ach, daß war nur mein Arbeitskollege aus Sachsen, der hat gefragt : s´do Dita da..." 8| :groehl Link zum original...: https://www.facebook.com/MadeMyDay/...272730447485/1181663595241724/?type=3&theater Quelle : fb LG Halfdan Horntrinker
Der ist gut :groehl , ich brauch Taschentiescher, Tempotaschentiescher ...
 
Ein Pärchen aus Sachsen macht Urlaub im tiefsten Bayern. Abends gehen sie in ein Dorftheater. Ein Bauernschwank wird gegeben. Anschliessend gehen sie sehr still zurück zu ihrer Pension. Auf einmal meint der Mann sehr nachdenklich: Eechentlich schode, das mir geen Dialekt ham! :D prost1
 
Mein Berufsschullehrer sagte immer: Jungs wenn euch einer wegen dem Handwerk blöde kommt dann sagt einfach ihr seid Bakteriologen....mit ck
 
eine Geschichte, erlebt im schönen rothenburg ot. Wir sitzen in einem Restaurant. Der Ober kommt und fragt was wir trinken wollen. Ich ein Spezi. Meine Begleitung fragt nach Wasser. Darauf der Ober.... wollns ahn vollfick? Wir haben einen Moment gebraucht, bis wir verstanden haben, das er volvic meinte. Sagt noch mal einer was gegen Sachsen. ......
 
Is jetzt nicht wirklich ein dämlicher Wortwitz, aber weil ich grade dran denken musste:
wollns ahn vollfick?
Ein mir bekanntes, damals noch junges Paar bestellte mal in der Kneipe einen "Screaming Orgasm"(Quelle: cocktaildreams.de) Der Barkeeper meinte: "bedaure, is aus, ham'wer heute nich mehr." "Ach, macht nix," entgegente die Dame, "dann machen wir uns selber einen." Sprachs und verschwand mit dem Männe auf der Toilette...
 
Der Filius kommt aufgeregt in die Wohnstube gerannt... "Du Papi, da draußen an der Tür steht ein Mann, der sagt dauernd tatütata..." "Hmm, ich guck mir das mal an..." Ein paar Minuten später kommt der Papi schallend lachend wieder zurück und sagt...: "Ach, daß war nur mein Arbeitskollege aus Sachsen, der hat gefragt : s´do Dita da..." 8| :groehl Link zum original...: https://www.facebook.com/MadeMyDay/...272730447485/1181663595241724/?type=3&theater Quelle : fb LG Halfdan Horntrinker
Das ist vor einiger Zeit original so bei uns auf der Arbeit passiert. Kollege aus derFertigung kommt zu uns in Die Werkstatt und fragt "s`do Dita da" Mein Kollege und ich gucken uns an (??? wat will der ???). Als ich als Niedersachse in Sachsen-Anhalt beim Bund war, waren 80% meiner Kamaraden Sachsen. Wenn wir Abends was getrunken haben und sie auf tiefstem sächsisch dreckige Witze erzählt haben, lachten alle außer wir Wessis.... X(
 
Zwei aus dem Ruhrpott unterhalten sich. Boh ey Manni hat von Infotussi im Baumarkt eine geklatscht bekommen. Warum? Manni wollte sich ne Lampe für die Dusche kaufen, geht zur Infotussi und fragte "Ey Duschlampe". Hat die Infotussi Manni eine geklatscht und er weis nicht warum.
 
Wenn wir Abends was getrunken haben und sie auf tiefstem sächsisch dreckige Witze erzählt haben, lachten alle außer wir Wessis.
ich hätte auch gel8. aber eher über das, wie sie es gesagt haben, als über das, was sie gesagt haben
 
Tritt ein Mann auf einen Keks, der Keks sagt: "Krck" Kommt eine Kuh in die Bäckerei und meint: "Ich bekomm ein Brot." Der Bäcker: "Weizen oder Roggen?" .... "Ist egal bin mit dem Fahrrad da." Hocken 2 Pferde im Keller und hacken Heizöl, kommt ein Bleistift zur Tür rein. Er läuft die eine Wand hoch, die Decke entlang und zur anderen Tür wieder raus. Meint das Pferd: "Mei haste das gesehen?" ... "Ja, mich grüsst er auch nie"
 

Neueste Beiträge

Oben