Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die letzten Worte eines Sprengmeisters...: "Was´n dat für´n Draht...?" 8| "Meista, is´s da Strom drin...?" "Weiß ikk nich..." "Nee...?" "Nee...!" "Dann mussas aba unter uns bleiben..." "Paß uff...Draht rin, Lehrling rufen, anfassen lassen, EINSCHALTEN... Rollt er nach links, iss alles in Ordnung, rollt er nach rechts, iss auch nich schlecht... Nur wenn ganz still stehenbleibt, dann iss kein Strom drin...dann iss der Wurm drin...!" (...frei nach Jürgen v. d. Lippe...) ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker

Der Pfarrer muss in die Stadt, hat aber eine Beichte anberaumt. Geht er zum Mesner und meint, dass er die Beichte abnehmen soll. "Aber Herr Pfarrer, das geht doch nicht", sagt der Mesner, "was soll ich denn tun?" Darauf der Pfarrer: "Ganz einfach. Bei Lügen gibst du fünf Ave Maria, bei Seitensprung zehn." "Na gut", denkt sich der Mesner, "kann ja nicht so schwer sein." Geht er zum Beichtstuhl. Kommt der erste Sünder. "Ich hatte Anal-Sex!" "Hilfe", denkt der Mesner, "was soll ich jetzt machen?" Er springt aus dem Beichtstuhl und sieht den Ministranten kommen. Er fragt ihn: "Was gibt denn der Pfarrer für Anal-Sex?" "Eine Schokolade und ein County!" ************* Was sagte Gott, als er Eva im Paradiesbach baden sah? Verdammt nochmal, den Gestank bekomm ich aus den Fischen nie mehr raus! ************* Ein Pfarrer geht zu einem Kollegen und sagt: "Ich habe gesündigt und ich möchte bei Dir beichten." Der Pfarrer-Kollege stutzt, sagt dann aber: "Ja - dann erzähl mal." "Ich habe eine junge Witwe besucht, um sie zu trösten. Sie wollte aber plötzlich Sex von mir, was ich ablehnte. Hierauf zog sie sich aus und wollte mich mit ihrer Nacktheit verführen. Aber ich blieb standhaft und verließ das Haus. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nackt gesehen habe. Ich hätte das Haus vorher verlassen sollen!" Der schüttelt den Kopf und sagt: "Für diese Sünde muss ich Dich besonders bestrafen. Du musst 20 Liter Wasser trinken!" Der reuige Sünder fragt, warum er so viel Wasser trinken soll. Geht es denn nicht mit weniger? "Nein!" sagt der Pfarrer-Kollege. "Dies ist die Tagesration eines Esels! . . ."

:D :tanz01 :D :tanz01 :D
2911ilu.jpg
(Bildquelle: facebook.com)​

+++Das gibt Mekka:Kaaba umgestoßen +++ +++ Mag den Kai sehr : Frau von Kai oft irrtümlich für Monarchin gehalten +++ +++ Durchlaucht: Herzog mit Porreestange erstochen ++++ ++++ Wenn alle Stricke reißen: Henker hat Axt für Notfälle++++ ++++ Magdforschung: Knecht erstellt Studie ++++ ++++ Surenhohn: Versteckte Beleidigung im Koran entdeckt ++++ ++++ Heiliger Stuhl: Kläranlagenmitarbeiter der Stadt Rom wittern großes Geschäft ++++ +++ Grenzt an ein Wunder: Klamme Nachbargemeinde von Lourdes gewinnt im Lotto ++ ++++ Einmal ist Kainmal: Brudermörder möchte eine zweite Chance ++++ ++++ Speyer: Dom und Marktplatz von Betrunkenem besudelt ++++ +++ Fällt vom Glauben ab: Mönch verliert Hand durch schlechte Durchblutung beim Beten +++ +++ Auf der Insel Kreta: Griechischer Hahn findet neues Zuhause +++ ++++ Stellt sich an wie der erste Mensch: Eva sauer auf Adam +++ +++ Beinahe draufgegangen: Jesus-Imitator aus See gefischt +++ +++ Glüht schonmal vor: Hexe bekämpft Hinrichtungsangst mit Alkohol +++ +++ Heidnisch: Sächsin lehnt ausnahmsweise Sex im Wikingerkostüm ab +++ +++ Ist noch in der Beter-Phase: Kirche entwickelt ersten Online-Priester +++ +++ XD: Fast 500 lateinische Witze bei Ausgrabung entdeckt +++ +++ Schwankt noch: Alkoholiker unsicher, ob er schon wieder trinken soll +++ +++ Jesus ließ sie alt aussehen: Die Apostel waren trotzdem Jünger +++ +++ Keine gute Satanlage: Fürst der Finsternis mit TV-Empfang unzufrieden +++ +++ "Eimer für alle!": D'Artagnan bestellt Sangria mit vier Strohhalmen +++ +++ Einar geht noch...: Wikinger trinkt bis zum Umfallen ++ +++ Haken? Kreuz?: NPD-Wähler weiß nicht, wie er Stimmzettel ausfüllen soll ++ +++ Kreuzschmerzen: Jesus angeschlagen +++ +++ Ein Weiher: Bischof segnet neuen Dorfteich +++ +++ Hohlkopf: Henkerslehrling nur für Aufräumarbeiten zu gebrauchen +++ +++ Statt Sex Amen: Letzte Prüfung besiegelt für Priesterseminaristen das Zölibat +++ +++ Nazi hasst das Internet: Da sind ihm zu viele Links +++

Gerade ein Schüler bei einer Museumsführung: "Früher hatte die Menschen noch kein Smartphone, da mussten sie sich anders beschäftigen!" (zum Thema Kornmahlen) LG Sikla

Neueste Beiträge

Oben