Herzliche Geburtstagsgrüsse nach Hannover! Katharina de Lo feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Liebe Katharina, ich möchte Dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute wünschen! Viel Gesundheit, einen "zahmen Gatten", beruflichen Erfolg und weiterhin viel Spass im Hobby wünsche ich dir! Lass dich feiern und verwöhnen!! :party01 :party01 :party01 :party01 :party01
 
Hui, herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine wilde Feier :trink02 :ritter15 :trink01 :tanz01 und viele Geschenke!
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und einen strahlend erfolgreichen Geburtstag wünsche ich Dir! :party02 :tanz01 :party02
 
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Feier ordentlich!
 
Alles alles gute zum Geburtstag :party02
 
Aha, auf die Dreißig geht sie zu. Ein schönes Alter, wenn man es erst mal erreicht hat. Da ist man endlich aus dem Gröbsten raus. Alles Gute und mögen von den vielen Wünschen, die Du hast, die ungefährlichsten in Erfüllung gehen. :trink02
 
Auch auf diesem wege alles gute zum Geburtstag und viele nette Geschenke oben drauf :laola01 :party01 :party02
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :party02 PS und nochmal vielen Dank für das tolle Haarnetz :allah LG A.
 
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe und Gute! :knuddel
 
Liebe Leute, ganz herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche hier und anderswo, ich habe mich sehr über jeden einzelnen davon gefreut! @Torsten von den "Chatten" : weiss ich auch nicht - vermutlich weil Du Dein Haar á la Heiz Erhard lieber offen trägst? :D ;)
 
Alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast Dich kräftig feiern lassen. :knuddel prost1 :party02
 
Bischen spät, aber dennoch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben