Heute ist Piratenfest ... Eliot wir 50 !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
... Piraten, Piraten, denn wir sind Piraten ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 50. ! :laola01 Eine geile Feier und auch geile Geschenke dazu ... Ein Fernglas, nen Papagei, große Ohrringe, usw.
 
ARHHHHH! Da fällt mir doch glatt der Papagei von der Schulter... Gerd war schneller! :D Lieber Bernd, alles gute zu deinem 50 Wiegenfeste! Bleib schön gesund und munter und denke immer daran:
c4cab64e375809d61014af58e125ae922244.jpg
(Bildquelle: http://debeste.de) :party01 :party02 :party01 :party02 :party01
 
Herzlichen Glückwunsch!!! :laola01 Da wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr eine stets funktionierende Enter-Taste, habe immer ein Glas Kapern im Haus und damit Du nicht Pi raten musst: 3.14159265359 :D Bleibe gesund!!! Herzliche Grüße, Ewaldt
 
Arrr! Oh Käpt'n, mein Käpt'n! Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir! Viel Glück und Gesundheit und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel, aye! Yo-Ho! Und natürlich 'ne Buddel voll Rum!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :party01 :laola01 :party02 prost1
 
Arrrrrrrh! Herzlichen Glückwunsch Käptn. Ich hoffe Du hattest zu Deinem Fest eine hübsche Piratenbraut, einen tollen Schatz und Rum bis zum abwinken.
 
Danke für die lieben Wünsche, ich muss nur langsam aufpassen sonst glauben die Leute wirklich noch ich wäre Pirat und nicht Spämi. Der Pirat ist ein INSIDER (für die die es nicht wissen können). Liebe Grüße Eliot :party02
 
Herzlichen Glückwunsch zum "Runden". ;) BTW: warst Du bei Deinem Vorhaben in Sachen schottischen Eisenwaren erfolgreich?
 
Nachträglich alles Gute Captain!! Habe Heute mit meiner Gemahlin auf Sie angestoßen.. Natürlich nur mit dem feinsten Tropfen Rum!!! Arrr
 

Neueste Beiträge

Oben