Historische Stelzen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10371

Member
Registriert
01. Feb. 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallihallöchen:) Als Gauklerstochter möchte ich mich (nach dem Abi) drum bemühen unsere Gauklerschule in der Ausstattung etwas authentischer korrekt zu machen. Das geht selbstverständlich nicht zu hundert Prozent, wir werden (leider) immer das Hollywood des Marktes bleiben, aber ich probiers wenigstens :) Mein erster Schritt wird bei den Stelzen sein: Ich bilde mir ein irgendwo mal eine Bildquelle gesehen zu haben auf der Stelzen in Form von Astgabeln zu sehen waren. Ich hab aber leider vergessen, ob und wo ich das gespeichert/ gesehen habe... Kann sich jemand von euch an ein solches oder ein anderes derartiges Bild erinnern, bzw. weiß wo es eins zu finden gibt? Auch zu anderem Gauklermaterial, wie Jonglierbällen bin ich noch auf der Suche nach Quellen... danke schön und liebe Grüße, Gauklerstochter Anna
 

Neueste Beiträge

Oben