Hochwasser Katastrophe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8328

Well-known member
Registriert
08. Juli 2015
Beiträge
812
Reaktionspunkte
236
Ich dachte es schadet nicht. Da es sicher den ein und anderen hier gibt der aus den Regionen stammt. Ich hoffe es geht allen hier aus den Forum gut und es konnten alle sich und ihr hab und Gut retten. R.i.p Allen verstorben und im Einsatz verunglückten Personen.
 
Eine Schneiderin die an der Ahr wohnte konnte bei diesem Hochwasser nur ein Nähmaschine und den Computer retten. Planmäßig wollte sie an einem Markt am vergangenen Wochenende ihren Stand aufbauen. Ich hatte kurz vorher noch etwas bei ihr bestellt was ich dann dort gebraucht hätte. Ich bitte euch zu überlegen ob ihr etwas von ihr anfertigen lasst um sie finanziell zu unterstützen. Es kann aber eine weile dauern bis die Schneiderei wieder in Betrieb ist, da sie jetzt einen neuen Standort hat. Zu finden unter: https://www.verlaine-gewaender.de Sorry wenn ich unter diesen Umständen für einen Händler Werbung mache ,Tom ! Ich weis es ist gegen die Regeln.
 
Gestern war einer der ersten Märkte diesen Jahres in Hadamar. Das allseits bekannte Urgestein Thies Grendahl sammelte dort zielgerichtet für Bianca Köhne. Leider kamen mit rund 300,-€ nicht allzu viel zusammen. Aber egal, jeder Euro zählt.
 
Ja...das ist mir bekannt. Wir haben uns auch daran beteiligt. Deswegen versuchte ich es noch mal auf einem anderen Weg.
 
Dann sind wir uns sicher über den Weg gelaufen ;)
 
Mit Sicherheit...ohne Sicherheitsabstand....das war auf dem schmalen Weg an der Elbbach auch gar nicht möglich.
 

Neueste Beiträge

Oben