Gwynie
Well-known member
Hallo Ihr Lieben *hüstel*, bin das erste mal in einem Forum (außer das interen Quatschen und Chatten der eigenen Gruppe zählt auch dazu). Ähm, genau... Ja, äh, über mich: Lebe in einer Mittelalterbegeisterten Stadt, an einem wunderschönen Fluß in einem der schönsten Bundesländern... Hier was über mich zu schreiben ist ganz schön schwer, also lange Rede kurzer Sinn, bin seit Jahren MA begeistert, habe als Besucher Bekanntschaften geschloßen, und bin vor knapp zwei Jahren zu meiner Gruppe gestoßen. Ist ein gnadenlos cahotischer Haufen, hab sie trotzdem alle Lieb! Darstellend dank Gruppe sollte ich wohl ca 1390 bis 1420, aber ich mag am liebsten das FrüMi :wiki4 (Die Smileys find ich Klasse) Was noch? Zu finden bin ich im Raum Augsburg auf Märkten und Lagern, Lieblingslager/Markt ist derzeit das "Historische" Ritterturnier auf Schloß Scherneck. Ich kenn auch das "A" Wort, habe aber nur eine einzige "A" Sache, und die hat mein Ex leider kaputtgemacht :heul (Böser Markus :ritter15 Was mag ich gerne? :badewanne, :knutsch01 mit meinem Süßen, und auch :allah werden. Was mag ich nichst so gerne? :kopfstreichel und das mit einem "pattpattpatt" begleitet macht mich ganz :wiki1! Auch, das :schock1 durch meinen Bruder ist so ein Zwischending, aber auch nur, weil er mich nach dem Schock, meinem Kreischer und dem "Ein-Meter-in-die-Luft-hüpfer" so nett auslacht, das ich ihm einfach nicht böse sein kann... Ich glaube, das war es erst einmal. Genau. Passt so. Grüße Gwynie/Jennye