Lagertreffen in Bissendorf bei Osnabrück

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

donarson

Well-known member
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
4
Ort
49186 Bad Iburg
Am 19./20, Juni 2011 veranstaltet mein Chef auf seinem Gutshof ein Tinkertreffen und möchte paralell dazu ein kleines Lagertreffen dort veranstalten. Es wird kein Mittelaltermarkt werden, da wir keinen kommerz und kein grosses Tamtam haben möchten. Wir möchten das die Lager sich auch einmal so treffen und ohne grosses Rahmenprogramm ein gemütliches Wochenende verbringen. Mein Chef möchte das seine Reiter ein wenig was zu schauen haben, und wir können dafür kostenfrei dort lagern, wir werden aber die meiste Zeit unter uns sein. Holz und sanitäre Anlagen werden ebenfalls kostenfrei gestellt. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. Den Ort des Treffens könnt ihr unter: www.gut-stockum.de einsehen. Mit Grüssen der Donarson
 
äH Sonntag 19.06.2011 ist noch OK aber Montag 20.06.2011 ich glaub da kommen nicht allzuviele. oder war es heute morgen 04:11 vieleicht ein bischen zu spät/früh
 
Ups.....war wohl zu früh..... :D Es ist der 18. /19. juni..... :rolleyes: Danke für den Hinweis. Es grüsst der Donarson
 
hört sich verdammt interessant an ist leider nur viel zu weit weg :( aber da könnt ich 2 in eins machen *gg* lagern und meinen Tinker mitnehmen *gg* aber wie gesagt leider viel zu weit weg interessant wäre es auf alle fälle
 
Schon mal als vorwarnung für alle die evtl auch da sind :help Ich komm auch, wenn ich Arbeitstechnisch nicht knechten muss (sieht aber gut aus weil ich ja noch freiwünsche hab 8) ) @Donarsson Ich muss nur bei dir unterschlüpfen. Irgendwie find ich mein Zelt nicht mehr :heul
 
Zitat: "Irgendwie find ich mein Zelt nicht mehr :heul " Wenn du mir das Samstag abend auf nem Markt erzäheln würdest könnt ichs ja glauben ,aber hier und jetzt vor der Saison :ups Hat deine Frau oder Mutter den Keller aufgeräumt ?( :eek:ff1
 
Ne aber da ich die Abstellkammer und die Garage aufgeräumt und entrümpelt hab find ich nichts mehr wieder :help Eins von beiden hab ich ja mittlerweile gefunden (das unA Alexzelt) aber mein Sachsenzelt ist unauffindbar ?( Ich habs wohl sehr gut weggepackt ;( Aber ist ja noch Zeit genug weiter zu suchen...
 
Ne aber da ich die Abstellkammer und die Garage aufgeräumt und entrümpelt hab find ich nichts mehr wieder :help Eins von beiden hab ich ja mittlerweile gefunden
Was hast Du denn gefunden? Die Abstellkammer oder die Garage? :thumbsup: Grüße Aennlin
 
Aber Timon, natürlich kannst du bei unterschlüpfen :D (ich bau dann auch dein Zelt auf ) :groehl :groehl
 
@Donarsson Ich muss nur bei dir unterschlüpfen. Irgendwie find ich mein Zelt nicht mehr :heul
was daran liegt das dein anderes Zelt wahrscheinlich bei Markus liegt :D :D :D :D :D :D
Aber Timon, natürlich kannst du bei unterschlüpfen :D (ich bau dann auch dein Zelt auf ) :groehl :groehl
@Timon :kopfhau :kopfhau :kopfhau :D
ÄHHHH ja..... das erklärt so einiges... :kopfwand Also das ist jetzt wirklich mal peinlich :ups Aber erklärt auch warum ich zuhause nichts gefunden hab.... @Markus Hab ich außer Zelt und Sonnensegel noch was bei dir deponiert ??? bevor ich wieder wie blöd suche ? Kulturtasche hab ich ja schon seit dem letzten Markt wieder :whistling:
 
ACHTUNG : Das Tinkertreffen fällt aus!!! Alternativ können alle die möchten am selben Wochenende am Waldhof Uhrberg/Bad Iburg ihre Zelte aufschlagen!!! Dort wäre das im Rahmen eines Sommer-Festes.
 

Neueste Beiträge

Oben