Lazarus von Akkon

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lazarus von Akkon

Well-known member
Registriert
20. Apr. 2016
Beiträge
467
Reaktionspunkte
241
Ort
38350 Helmstedt
Ja hallo erst mal. Ich bin das Alters Ego des Bruder Isnogud Um eine Doppelbelegung zu vermeiden bitte ich die Admins den Bruder Isnogud zu löschen. Für die Leute die mich nicht kennen ein paar Infos zu meiner Person : Matthias Baujahr 1970 seid 20 jahren im Mittelalterhobby mehr oder weniger aktiv, und auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung ;-) Zur Zeit in der Wikinger-Gruppe Hird Hvistachrist als Cooki unterwegs ferner steht eine Darstellung als Normanne erster Kreuzzug vor der Tür und seid Jahren schraub ich an einer Darstellung nach Kreuzfahrerbibel.
 
Dann ein Willkommen (zurück) an alle deine Persönlichkeiten?!? :keule1
 
Na dann herzlich Willkommen! :thumbup: [sub][/sub][sup][/sup]
und seid Jahren schraub ich an einer Darstellung nach Kreuzfahrerbibel.
Gibt's da Fotos oder so? Das würde mich echt mal interessieren! :thumbup:
Um eine Doppelbelegung zu vermeiden bitte ich die Admins den Bruder Isnogud zu löschen.
Wie bereits schon per PN mitgeteilt, mach bitte eine PN an Tom oder Hermann. Nicht das es hier übersehen wird und du "versehentlich" dann wegen eines Doppelaccount's gesperrt wirst.
 
Der Laza :bye01 seit wann bist du unter die Wikis gegangen? 8o Dem Homi bleibst du aber dennoch treu, oder? ;) Dann mal tschüß Bruder, hallo Laza :D
 
Hallo Naja mein Herz hängt immer noch am ersten Kreuzzug und der Darstellung nach Macbibel, aber zur Zeit bin ich halt in ner Frümigruppe da es da (wie ich finde) momentan einfach die besseren Events gibt. @Ritter Erasco nur auf Facebook und da auch nur wenige weil momentan das Hobby aus familiären gründen etwas hinkt. such mal nach Pilger in Waffen auf Facebook.
 
Hallo Matthias, herzlich Willkommen zurück :) ( Homi rules!) ;)
 

Neueste Beiträge

Oben